Danke für die Anfrage. Leider kenne ich mich in Berlin nicht besonders aus, weil ich in NRW wohne. Hochzeitsfeiern besuche ich gerne, kenne mich mit der Planung jedoch ebenfalls nicht besonders aus.
Aber über das Internet kann man gute Angebote finden. Die Portale Restaurant-Ranglistern und Restaurant-Kritik bieten gute Einblicke.
Es bietet sich sicher ein Catering/Hochzeitsfeier-Spezialist an.
Zum Beispiel ein romantischer Ort an einem See oder in einer Mühle, Scheune etc. und ein Unternehmen, das einen Pauschalpreis für alle Gäste vereinbart.
So etwas habe ich einmal erlebt und es war toll organiesiert: Trauung in einem Raum außerhalb des Standesamtes in einer Erlebnisgastronomie mit Sekt und Schnittchen, Kaffee und Kuchen und Fotostrecke mit Brautpaar und allen Gästen in verschiedenen Posen. - Dann in die Mühle. Dort Abendessen und Getränke.
Und das alles für Festpreis 60 Euro.
So etwas gibt es sicher auch in Berlin. Die Lokation wurde per Internet gefunden. Es kamen 4 Angebote infrage und wurden persönlich getestet (also Veranstatungen der Anbieter besucht, das Essen probiert etc.). Dann blieb am Ende auch nur einer übrig, der aber genau passte und alles wunderbar durchgeführt hat.
Viel Glück!