hallo hab da mal ne frage
meine bruder hat mit gehört wie sich seine freundin mit ne freundin unterhalten haben das sie in wohl ein loch ins kondom gestochen hat aber sie wüsste nicht ob was durch gekommen wär jetzt meine frage wo groß is die warscheinlichkeit das duch dem kleinen loch wirklich was durch gekommen ist???
Hallo,
steht doch ganz klar im Beipackzettel. Wenn die Dinger ein Loch haben, dann ganz schnell wegschmeißen, weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.
Trotzdem würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Selbst wenn sie fruchtbar gewesen wäre und das Sperma es in die Gebärmutter geschafft hätte, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotzderm nur bei ca. 15%.
Über die Freundin würde ich mir eher Gedanken machen!
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie fies
ist denn sowas??
meine bruder hat mit gehört wie sich seine freundin mit ne
freundin unterhalten haben das sie in wohl ein loch ins kondom
gestochen hat aber sie wüsste nicht ob was durch gekommen wär
jetzt meine frage wo groß is die warscheinlichkeit das duch
dem kleinen loch wirklich was durch gekommen ist???
Wie schon geschrieben, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht ausgeschlossen.
Finger weg von solchen Mädels.
kopfschüttel
Kati
ist denn sowas??
Finger weg von solchen Mädels.
leicht gesagt.
zu blöd.
man müßte den herren den tip geben, nur EIGENE präser zu verwenden. wie man auch frauen raten muß, SELBER zu verhüten, statt sich zu verlassen.
aber schade ist es doch…
tilli
aber schade ist es doch…
Ja, in erster Linie fürs Kind!
Dass die Weiblichkeit es immernoch nicht geschnallt hat, dass man keinen Typen halten kann, wenn man ihm n Kind anhängt. Arme Gesellschaft.
Nun ja, kann man nur für den Nachwuchs hoffen, dass die „Freundin“ in ihrer scheinbar auffälligen Blödheit auch zu blöd war ein RICHTIGES Loch in das Präser zu stechen…
Mannmannmann
Nun ja, kann man nur für den Nachwuchs hoffen, dass die
„Freundin“ in ihrer scheinbar auffälligen Blödheit auch zu
blöd war ein RICHTIGES Loch in das Präser zu stechen…
ja, das mußte mal gesagt werden.
stern.
fallenmirgradnichtdienettestengedankenzusolchenfrauenein
tilli