Löschen des Browsers Firefox

Hallo,
ich arbeite mit Windows-Vista Home Premium (32-Bit) seit einigen Jahren. Vor einigen Monaten habe ich mir den Browser Mozilla-Firefox 16.0.2. (x86de) installiert.
Nun wollte ich über die „Systemsteuerung“,„Programm deinstallieren“ den Browser wieder entfernen. Aber es klappte trotz mehrfacher Versuche nicht. Andere Programme konnte ich löschen.
Was ist mein Problem mit dem Browser-Löschung?

Danke für die Hilfe

hallo
normalerweise ist das gar kein Problem über die Systemsteuerung den Browser zu entfernen.Bitte stell doch mal das Problem in das Forum " Camp Firefox" da wird dir bestimmt geholfen.
Viel Erfolg

Hallo,

das habe ich noch nie gehört!!!
Leider keine Lösung!

M

Hallo,

bevor ich mit Ratschlägen antworte, hier eine Verständnis frage. Soll Firefoc komplett (incl. Benutzerprofil! gelöscht werden? Hier mal vorab:
http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallie…
Das Benutzerprofil bleibt ja beim normalenm löschen noch übrig und muss extra „totgeschlagen“ werden.S. Schluß des Artikels.

Gruß

divo

Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung? Bleiben Überreste vom Firefox? Bitte das Problem etwas genauer beschreiben.

viele Grüße Stefan

Hallo, danke für die schnelle Beantwortung.
Es gibt keine Fehlermeldung und der gesamte Firefox bleibt erhalten.
Noch einmal zu meinen Handlungen: Über „Systemsteuerung“, „Programme deinstallieren“ den Firefox markiert und den Befehl zur Deinstallation erteilt, dann kommt die Abfrage „fortsetzen“. Diese bestätigt und erscheint für einige Sekunden die kreisende „Zeituhr“. Dann geschieht nichts mehr.

Hallo,

bevor ich mit Ratschlägen antworte, hier eine Verständnis
frage. Soll Firefoc komplett (incl. Benutzerprofil! gelöscht
werden? Hier mal vorab:
http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallie…
Das Benutzerprofil bleibt ja beim normalenm löschen noch übrig
und muss extra „totgeschlagen“ werden.S. Schluß des Artikels.

Gruß

divo

Hallo, danke für Deine Hilfe. Es hat alles geklappt.

gruß

Hallo,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mit Windows Vista auch nur sehr geringe Erfahrung.

Aber ganz allgemein kann ich mir die Situation nicht wirklich vorstellen. Da muss beim Installieren etwas gewaltig schief gegangen sein. Ohne Beschreibung der genauen Vorgehensweise beim Deinstallieren und der detaillierten Wiedergabe aller Meldungen kann ich nicht helfen.

Gruß Dietmar