Löschen und Kopieren bestimmter Zeilen Macro

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich im Excel in bestimmten Zeilen eine eingabe und eine Berechnung, ich möchte nun 2 Button mit Macros haben.

Der 1 Button, soll das Ergebjiss der angestellten Berechnung in ein Extra Feld übernehmen.

Der 2. Button soll alle Eingabefelder (und auch das Ergebniss der Berechnung) löschen, so dass nur noch das Ergebniss in den extra Feld da steht.

Wenn ich eine neue Berechnung anstelle, soll das ergebniss beim erneuten übernehmen dann unter dem als ersten übernommen stehen.

Kann mir jemand mit den Macros helfen?

Danke!!!

Hallo tripled

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich im Excel in bestimmten Zeilen eine eingabe und eine Berechnung, ich möchte nun 2 Button mit Macros haben.

Der 1 Button, soll das Ergebjiss der angestellten Berechnung

In welcher Zelle steht das Ergebnis?

in ein Extra Feld übernehmen.

Mit Extra Feld meinst du eine Zelle?
Welche Zelle soll das sein?:

Der 2. Button soll alle Eingabefelder (und auch das Ergebniss
der Berechnung) löschen, so dass nur noch das Ergebniss in den
extra Feld da steht.

Wo sind die Zellen mit den Eingaben?

Wenn ich eine neue Berechnung anstelle, soll das ergebniss
beim erneuten übernehmen dann unter dem als ersten übernommen
stehen.

Kann mir jemand mit den Macros helfen?

Wenn du uns noch verrätst, welche Excel-Version du benutzt, kann ich dir vermutlich heute Abend Makros dafür schreiben.

Danke!!!

Gruß, Andreas