Löschen von CityVille bei Facebook

Guten Tag,

irgendwie durch eine Einladung bin ich bei facebook in dem Spiel CityVille gelandet. Da ich baer keine Zeit und Lust habe, dieses Spiel zu machen und auch nicht permanent daran erinnert werden möchte, da irgendwas machen zu müssen, würde ich mich dort gern wieder abmelden. Ich finde aber leider nicht heraus wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.

Einfach auf der Startseite links neben dem Spiel auf das Kreuzchen klicken und dann in den Optionen auswählen, dass man nicht mehr erinnert werden möchte.

Wow, das ging ja ratz / fatz, und hat super funktioniert. Vielen Dank und schönen Abend!

Danke nochmals

Ich werde mir erlauben (wenn ich Sie finde) Ihnen eine Facebook Einladung zu senden, denn es kann ja nichts schaden einen Experten in den Kontakten zu haben :wink:

Mathias Rentzsch

Einfach auf der Startseite links neben dem Spiel auf das
Kreuzchen klicken und dann in den Optionen auswählen, dass man
nicht mehr erinnert werden möchte.

Mmmmh leider keine Ahnung, welcher von den vielen Stephan Zabel Sie sind, vielleicht mögen Sie mich einladen.

Sonst macht das auch nichts.

Mathias

Wow, das ging ja ratz / fatz, und hat super funktioniert. Vielen Dank und schönen Abend!

Danke nochmals

Ich werde mir erlauben (wenn ich Sie finde) Ihnen eine Facebook Einladung zu senden, denn es kann ja nichts schaden einen Experten in den Kontakten zu haben :wink:

Mathias Rentzsch

Einfach auf der Startseite links neben dem Spiel auf das
Kreuzchen klicken und dann in den Optionen auswählen, dass man
nicht mehr erinnert werden möchte.

Hallo und Danke für deine Frage:

Dazu musst du oben rechts beginnen und auf das Wort „Konto“ klicken. Dann auf „Privatsphäre-Einstellungen“ und dann unten links bei „Anwendungen und Webseiten“ auf
„Bearbeite deine Einstellungen“ klicken. Dann rechts neben „Anwendungen, die du verwendest“ auf „Einstellungen bearbeiten“.

Jetzt nur noch rechts neben dem Anwendungsnamen auf „Einstellungen bearbeiten“ und schließlich auf „Anwendung entfernen“

Fertig!

P.S.: Freue mich immer über eine Bewertung

Hi Suzi,

ich geh mal davon aus, dass du FB auf deutsch verwendest?
Klick erstmal oben rechts auf „Konto“ und dort wählst du „Privatsphäre-Einstellungen“ Scrollst etwas runter und links unten siehst du „Anwendungen und Webseiten“… Klicke auf „Bearbeite deine Einstellungen“ und die findest „Anwendungen die du verwendest“ und rechts daneben einen Button „Einstellungen bearbeiten“ Dort siehst du alle deine Anwendungen und kannst für jede die rechte entfernen. Ansonsten hilft es bei jeder Anfrage die jeweilige App einfach zu blockieren…

Hoffe das hilft dir.

Ja, hat mir sehr geholfen, vielen Dank und einen schönen Tag!

Gruß
Mathias

Vielen Dank für deine Info!

Wie blockiere ich eine Anwendung oder gebe sie wieder frei?
Wenn du eine Anwendung blockierst, kann diese weder auf Informationen über dich zugreifen noch dir…
Wenn du eine Anwendung blockierst, kann diese weder auf Informationen über dich zugreifen noch dir irgendwelche Anfragen schicken. Um zu verhindern, dass eine bestimmte Anwendung auf deine Daten zugreift, klick einfach auf den Link zum Blockieren der Anwendung unter der Anfrage, die du erhalten hast.

Alternativ kannst du die Anwendung auch auf ihrer Profilseite blockieren. So gelangst du auf die Seite:

1. Gib den Namen der Anwendung im Suchfeld ein.
  2. Gehe nach unten, um weitere Ergebnisse zu sehen. (Klicke nicht auf das „Spiel“-Ergebnis der Anwendung, da du sonst auf die Canvasseite anstatt auf die Profilseite geleitet wirst.)
  3. Du solltest die gesuchte Anwendung unter „Anwendungen“ finden. Klicke rechts neben dem Suchergebnis auf „Anwendungen anzeigen“, um die Profilseite der Anwendung aufzurufen.
  4. Klick unter dem Bilder der Anwendung auf „Anwendung blockieren“.

Du findest alle deine blockierten Anwendungen auf der „Blockierlisten“-Seite unter „Blockierte Anwendungen“. Um eine Anwendung von der Liste zu entfernen, klick auf „Blockierung aufheben“. Wenn du keine Anwendungen blockiert hast, siehst du den „Blockierte Anwendungen“-Abschnitt nicht. Wenn du die Anwendung wieder zu deinem Profil hinzufügen möchtest, musst du ihr die Genehmigungen erneut erteilen.

Wir können uns gerne vernetzen. das hier ist mein richtiges Profil: http://www.facebook.com/stephanzabel

Hallo Suzi-Biker!

irgendwie durch eine Einladung bin ich bei facebook in dem
Spiel CityVille gelandet. Da ich baer keine Zeit und Lust
habe, dieses Spiel zu machen und auch nicht permanent daran
erinnert werden möchte, da irgendwas machen zu müssen, würde
ich mich dort gern wieder abmelden. Ich finde aber leider
nicht heraus wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

Aber gerne! Du loggst Dich bei Facebook ein. Dann gehtst Du rechts oben auf „Konto“ und dann auf „Privatsphäre-Einstellungen“. Dann findest Du links unten die Rubrik „Anwendungen und Websiten“. Da klickst Du unterhalb auf „Bearbeite Deine Einstellungen“. Da gehst Du unter „Anwendungen die Du verwendest“ auf „ungewollte oder belästigende Anwendungen entfernen“. Da siehst Du Deine „Apps“ und kannst die Einstellung bearbeiten oder diese löschen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Nasentroll

http://www.twitter.com/nasentroll

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß
Mathias

Vielen Dank, Problem dank auch deiner Hilfe gelöst.

Schönes Wochenende
Mathias