Löschen von Webseiten nicht möglich

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem löschen von Websites (Subwebs) auf unseren Intranet-Webserver (IIS5 auf Windows 2000 und FrontPage Server Extensions 2000). Ich erstelle Websites und vergebe die Berechtigungen mit FrontPage 2000. Das funktioniert auch alles ohne Probleme. Doch das löschen von alten Websites funktioniert nicht. Normalerweise lösche ich ein Web in FrontPage 2000 in der Ordnerliste. Das bedeutet aber nur, dass das Web in einen Ordner konvertiert wird. Wenn ich den Ordner unter FP 2000 löschen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: .
Wenn ich versuche den Ordner direkt auf dem Server im Windows-Explorer zu löschen, kommt eine Meldung .
Es bestehen Unterordner „_vti_cnf“ mit *.htm-Dateien und die Dateien deptodoc.btr und doctodep.btr. Auch ein stoppen des Dienstes in der IIS-Konsole, das löschen der FP ServerExtensions bringt kein Erfolg. Auch ein Reboot des Server hat nichts gebracht.

Was kann ich tun, bzw. was mache ich falsch? Über ein paar hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.

Danke

Georg