Hallo, mein Problem. Mein Samsung S8.4 Tablett speichert alle Adressen von eingehenden Mails. Also auch von Spam. Wie kann ich Mailadressen löschen. Es handelt sich um Adressen die nicht in den Kontakten gespeichert sind. Vielen dank für Antworten.
mfg Smoky40
Hallo,
also ich habe kein Samsung, deshalb nur eine Vermutung:
Das liegt nicht an der Hardware, sondern am mail-Client.
Da wiederum hängt es davon ab, welchen Du benutzt, es gibt ja zig verschiedene.
Also entweder in den Einstellung des Clients graben oder einen anderen verwenden…
Vielleicht hilft das ja weiter, viel Glück.
Gruß
Manche von diesen Mail Klienten (wie Thunderbird) sind von derartig unbeholfenen Kindsköpfen programmiert worden, dass sie mit einem „Adress-Buch“ arbeiten … was gar kein „Adressbuch“ sondern eine Sammlung von Adressen für den völlig verblödeten „SPAM-Filter“ ist. Wo dieser völlige Unfug steht, ist von Mail-Klient, zu Mail Klient verschieden. da kann man nur suchen.
Reklamieren ist zwecklos: die „Hersteller“ bzw „Entwickler“ von allen Mail Klienten sind derartig auf den „Filter-Zug“ abgefahren, dass auch gutes zureden nichts mehr hilft … die werden „filtern“ bis endlich jedes Mail im SPAM Ordner ankommt … und begreifen wohl niemals, dass man schon heute, den ganzen SPAM Filter Kram damit ersetzen könnte, indem man das Einkommende Mails-Verzeichnis ganz einfach in „unerwünschte Mails“ umbenennt … und umgekehrt … da braucht es keine Filter mehr …
.