Lösungen für Go Ahead 7 gesucht

Hallo,

wir haben uns zum Englisch lernen das Workbook zum Schulbuch gekauft.
Da ich nun selbst nicht so Englisch sicher bin, suche ich die Lösungen.

Wer weiß wo ich diese bekommen kann?

lg

Hi,

sowas hier?

http://www.amazon.de/Ausgabe-Realschulen-Bayern-Jahr…

Ich sehe das aber nicht als den Sinn der Sache - das Arbeitsheft ist zum Üben, die korrekten Lösungen gibts dann meines Erachtens beim Lehrer. Wenn man die Lösungen zuhause hat verführt das doch sehr zum Pfuschen.

Gruß
Cess

Hi Danke,

ja wir haben uns das Workbook ja zusätzlich gekauft, in der Schule arbeiten sie nur mit dem Buch.
Ja sowas ist es, weiß jemand wo das auch online zur Verfügung steht, weil nächste Woche schon eine Klassenarbeit ansteht.

lg

Hallo,

Ja sowas ist es, weiß jemand wo das auch online zur Verfügung
steht,

Der Verlag entwickelt seine Bücher, um sie zu verkaufen. In den nächsten (über) 70 Jahren ist es gegen das Copyright (also illegal), das ins Internet zu stellen.

Die Lösungsbücher werden im Allgemeinen nur an Lehrer (gegen Nachweis) verkauft. Ausnahme sind die Bücher, die speziell für Schüler zum Üben erstellt werden.

weil nächste Woche schon eine Klassenarbeit ansteht.

Warum im Internet nach Hilfe suchen? Lehrer fragen!
Zwischen „Tür und Angel“ (in der 5-Minuten-Pause beim Eilen in die nächste Stunde) gibt es bestimmt keine ausführliche Antwort. Was man aber tun kann, ist entweder eine „Verabredung“, um die Aufgaben kurz durchzusprechen, oder man kann das Arbeitsheft mitgeben und Hinweise erbitten. Sollte man natürlich nicht zu kurzfristig mit anfangen (wenn Montag die Klassenarbeit ist, wär’s jetzt zu spät…)

Hallo sandra,

such mal bei ebay. Da wirst du fündig.

Gruß von der
kleinen Göre

gibt es dazu vielleicht auch eine lehrerausgabe mit lösungen ?

Hi,

ja. Beim Verlag. Wenn man Lehrer ist.

Warum ist es so schwer, den Lehrer zu fragen? Ich verstehe es nicht. Kurzfristig das Lernen anfangen, noch kurzfristiger sich um Musterlösungen kümmern, aber an der falschen Stelle, und wenn es schief geht, ist der Lehrer schuld - klar, der hat ja nichst erklärt :frowning:

die Franzi

Hallo Sandra!
Wir haben von go ahead jedes Jahr den Schulaufgabentrainer.
Den kann ich wirklich empfehlen. Für jedes Unit sind zwei komplette Schulaufgaben drin mit Punkten und Notenspiegel.
Sogar die Lehrer kopieren da Aufgaben raus.
Und… mit Lösungen

Tip: Am Schuljahresanfang bei ebay schauen. Viele Kopieren aus dem Heft raus und verkaufen es dann leer. Ist dann um einiges billiger.

Liebe Grüße,
Kerstin