Lösungsheft für Klasse 8

Hallo
ich suche das Lösungsheft das zur ISBN Nummer 978-3-623-28445-3 Buch anschauen passt. Es handelt sich hier um das Arbeitsheft in Geographie Klasse 8 an einem Gymnasium in Sachsen.

Hallo Nick,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen.

Hallo
Leider kann ich dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg weiterhin!

Hallo
ich suche das Lösungsheft das zur ISBN Nummer
978-3-623-28445-3 Buch anschauen passt. Es handelt sich hier um das
Arbeitsheft in Geographie Klasse 8 an einem Gymnasium in
Sachsen.

Hallo MeinNick,

Du hast mich als Experten angeschrieben - ich würde Dir sehr gerne helfen, ist aber so gar nicht mein Fachgebiet… Sorry!

Wenn Du mal Fragen zum Thema Bewerbung oder corporate Volonteering hast - jederzeit gerne.
Lieber Gruß
petepuck

Hallo,tut mir leid, ich kann da nix zu sagen…

Tut mir leid, sowas hab ich nicht-(