Löwe und Krebs Sternzeichen , passt die Verpaarung

Hallo,

kenne seit geraumer Zeit eine super Löwe Frau.

Bin selber Sternzeichen Krebs. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Gruss

Nein nein nein nein nein
das geht gar nicht!

oweh…
hier gehört das sicher nicht hin - wenn dann ins Astronomie-Brett - sofern es eins gibt…

Ich würde Dir aber ganz dringend raten die Sterne nicht als das einzige Auswahlkriterium zu nehmen…
Davon abgesehen gäbe es zudem auch noch diverse Aszendenten, die vermutlich nicht auch ganz irrelevant wären wenn man daran glauben würde…
Ich glaube es gibt da was, das sich „Synastriehoroskop“ nennt - das hab ich glaub ich mal für ne Freundin mit irgendeiner uralten Shareware erstellt…
Aber wie gesagt: Du bist kein Stern und warum sollten Dich paar Materieklumpen, die duch Luftleeren Raum fliegen schon groß beeinflussen?

Grüße
Munich

Hallo

damit man dann sagen kann: Unsere Sternzeichen passten nicht zusammen, war also besser, das wir uns trennten!

Wenn ihr euch beide liebt, dann ist es doch Wurscht, ob du jetzt Krebs oder Jungfrau bist!

Auch wenn ich (Krebs) mit einem Löwemann zusammen war( stimmt sogar), kann ich dir nicht sagen, ob das klappt bei euch!

Probier es aus…und leg die Sternzeichen weg!

Gruss

Hallo,

ich wundere mich immer wieder, daß Leute, die sich nicht mit Astrologie beschäftigen, in Zeiten der eigenen Unsicherheit nur durch das Sonnenzeichen eine solch schwerwiegende Frage beantwortet haben wollen.

Zwar koordinieren die beiden Zeichen alstrologisch gesehen nur wenig, aber das kann niemals eine grundlegende Aussage für deinen Fall sein.

Analysiere lieber, warum die die Frage beantwortet haben willst.
Wenn ihr euch seit geraumer Zeit kennt, dann kann das bedeuten, daß du dem Ganzen nicht traust oder von übergeordneter Stelle (den Sternen) einen Hinweis haben willst. Zumindest muß ja was im Argen liegen, sonst kämst du nicht auf eine solche Idee.

Gruß Heinz

Hallo,

Es war einmal ein junger attraktiver und durch seinen verstorbenen Vater reicher Mann. Dieser junge Mann vom Sternzeichen Krebs war auf der Suche nach einer Frau die zu ihm passt. Und nach langer Suche hatte er drei mögliche Frauen ausgewählt.

Die erste war vom Sternzeichen Löwe.
Die zweite war vom Sternzeichen Jungfrau.
Die dritte war vom Sternzeichen Wassermann.

Thomas war von allen sehr beeindruckt.
Nach reichlichem überlegen nahm er die mit den dicksten Titten. Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende, weil sie nie wieder über irgendwelche Sternzeichen nachdachten.

Gruß
loderunner

Zum Gruße,

Nein, aber wenn du mir ihre Adresse gibst, werde ich dir meine Erfahrungen nach einiger Zeit mitteilen können.
Das wäre dann eine klassische Win-Win-Situation.

Im Ernst: versucht es miteinander ohne Ansehen der Sternzeichen. Das ist der beste Weg. Und der einzig Erfolg versprechende.

Gruß TL

Nee, nee
ich sach da mal gornix zu. Sonst gibts Haue vom MOD.#
Stück tiefer habe ich was dazu geschrieben.
Gruß
Rochus

[MOD]

Kannst dich drauf verlassen, ein Wort noch und es gibt ech Haue, heftig!
*grins*

LG Selorius