Login und Member Script

Hallo. Ich suche ein einfach zu instalierendes Login Script, das ganz einfach in eine bestehende html - Seite eingebaut werde kann.

Aufbau des Scripts

2 Felder für Login - Name bzw. Emailadresse und Passwort
1 Link für Registration und einen für Passwort vergessen
Logout

Es soll ein frei erstellbare Registrationsseite sein, wo der Admin einstellt, was Pflichtfelder sind.

Infomail an Admin, wenn neuer User. Bestätigungslink an neuen User.
Frei wählbare geschütze Bereiche, die man nur als angemeldeter User ansehen kann.

Kann mir einer eins empfehlen, was er vielleicht selbst einsetzt?
Kann mit oder ohne SQL sein, aber bitte keine Tipps wie htaccess oder mach dir selbst eins, ist doch einfach. Ich bin in sachen PHP ein wenig belesen, aber das ist mir zuviel des Guten. Dafür gibt es ja Foren, um freundlich um Hilfe zu bitten. Danke

MfG,Oettel

Hallo Oettel,

Hallo. Ich suche ein einfach zu instalierendes Login Script,
das ganz einfach in eine bestehende html - Seite eingebaut
werde kann.

html-Seiten unterstützen (erst mal) kein PHP.

Aufbau des Scripts
2 Felder für Login - Name bzw. Emailadresse und Passwort
1 Link für Registration und einen für Passwort vergessen
Logout

das sind alles html elemente - nichts für PHP…

Infomail an Admin, wenn neuer User. Bestätigungslink an neuen
User.
Frei wählbare geschütze Bereiche, die man nur als angemeldeter
User ansehen kann.

Das wäre dann aber schon ein komplettes cms system und nicht nur ein login-script.

Kann mir einer eins empfehlen, was er vielleicht selbst
einsetzt?

ich nicht…

Kann mit oder ohne SQL sein, aber bitte keine Tipps wie
htaccess oder mach dir selbst eins, ist doch einfach. Ich bin
in sachen PHP ein wenig belesen, aber das ist mir zuviel des
Guten. Dafür gibt es ja Foren, um freundlich um Hilfe zu
bitten. Danke

kann man, aber dann bist Du hier im falschen Brett, weil es hier darum geht in programmierfragen weiterzuhelfen oder eben nachzufragen und nicht in sachen „wo klau ich mir am besten ein gratistool“, das kannste dann auf gulli.com oder sonstwo machen - hier ist eigentlich die selbständige Arbeit gefragt. Und für solche Fälle wie das hier gibt es zu sagen:

1. ein open source script ist ein Scheunentor für angreifer, weil sie ja den Quelltext und damit jede Lücke kennen können.
  2. Ohne mysql ist das alles total unsicher - siehe 1. ohne .htaccess erst recht.

Grüße
Munich

Hallo Munich

Das ist genau, das was ich gemeint habe. Es geht nicht darum, sich ein „Gratistool“ zu klauen, sondern um Hilfe! Und wenn Du mir nicht helfen kannst, warum behälst Du Deinen Kommentar nicht für Dich?
Es ist immer überall das Selbe. „Ich kann Dir nicht helfen, geh doch zu anderen Foren, mach Dir doch eins selbst, oder du bist hier falsch“

Wo ist man denn richtig? Und wo habe ich geschrieben, das es kostenlos sein muss? Traurig, wie manche Menschen sich immer mit Sachen profilieren müssen. Und wenn es nur ein „dummer“ Text zu einem Forumbeitrag ist. Aber trotzdem Danke!!!

MfG, Oettel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Vollzitierer…

Das ist genau, das was ich gemeint habe. Es geht nicht darum,
sich ein „Gratistool“ zu klauen, sondern um Hilfe! Und wenn Du
mir nicht helfen kannst, warum behälst Du Deinen Kommentar
nicht für Dich?

Wenn Du zu blind bist die Informationen zu verwerten, die ich Dir gegeben habe, dann ist das nicht mein Problem.
Dein Ansatz hat schon nicht funktioniert - deswegen hat vermutlich auch sonst niemand geantwortet!
Klar - man könnte die html Dateien verwerten, aber wohl nicht in einem fertigen Script. Da Du aber nicht selbst Programieren kannst kannste das dann gleich knicken.

Es ist immer überall das Selbe. „Ich kann Dir nicht helfen,
geh doch zu anderen Foren, mach Dir doch eins selbst, oder du
bist hier falsch“

schau Dir die anderen Threads an - da geht es um fragen, wie man etwas lösen kann und nicht darum wo man den benötigten Code kopieren könnte - und falls doch, dann sind auch diese hier fehl am Platz.
Aber seit es für www Werbung gibt ist das Fragen-Niveau bzw das Inhalts-Niveau eh sehr stark gesunken.

Wo ist man denn richtig? Und wo habe ich geschrieben, das es
kostenlos sein muss? Traurig, wie manche Menschen sich immer
mit Sachen profilieren müssen. Und wenn es nur ein „dummer“
Text zu einem Forumbeitrag ist. Aber trotzdem Danke!!!

Homepage wäre richtig, denn Du bist nicht auf php festgelegt und willst Dich scheinbar auch nicht mit dem code beschäftigen.
Auch die Nennung von htaccess deutet ja darauf hin, dass durchaus andere Möglichkeiten als php denkbar wären (wenn in bezug auf htaccess auch nicht gewünscht).

Grüße
Munich