Logitech Maus spinnt

Hallo liebe www user,

ich habe seit ich mein pc umgebaut habe (Neues Mainboard (MSI970A-G43) neuer Prozessor (AMD FX6300) und natürlich neuer Arbeitsspeicher)
das Problem dass meine Maus spinnt (Funkmaus Logitech MX1100) manchmal klickt sie doppelt manchmal garnicht (naja spinnt eben) und das ohne muster es passiert einfach so…PS: Treiber sind installiert u aktuell…Von euch wollte ich nun wissen woher das kommen kann bzw wie man das beheben kann…Danke schonmal im Vorraus…LG Max

Schon einmal einen Neustart der Maus versucht? Vielleicht könnten frische Batterien helfen.
fG
airblue21

ein aus treiber installiert deinstallier neue batterien (2 mal sogar) verschidene usbs ausprobiert muss zu 75% an der software liegen

Hallo!
Hab leider keine guten Nachrichten für Dich. Die Bewerungen für Logitech Funkmaus sind im Internet ziehmlich vernichtend, störungsanfällig, verträgt sich nicht mit Motherboard… usw. Kannst es ja selbst googeln, gib ein „logitech funkmaus spinnt“, dann wirst sehen, dass du nicht der einzige auf weiter Flur bist, der Probleme hat. Aber einen Tip habe ich noch, probier es mal mit einer Logitech optischen Kabelmaus, wenn die keine Probleme macht, dann ist das Motherboard ok.
Gruss
airblue21