Hallo,
kann mir jemand sagen was ich ca. Netto bei einem Brutto Stundenlohn von 13,50 Euro und einem 8 Stundentag im Monat rausbekomme?
Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich ca. Netto bei einem Brutto Stundenlohn von 13,50 Euro und einem 8 Stundentag im Monat rausbekomme?
Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
Vielen Dank
Hallo und guten Morgen,
also mein Lohnprogramm sagt mir, dass sich bei 176 Stunden im Monat (Durchschnitt = 22 Arbeitstage)ein Bruttoverdienst von 2376,00€ und damit ein Netto von 1548,22€ ergibt.
Gratuliere, davon kann mancher nur träumen…
FG aus LE von mg6358
Hallo Indiana2009,
ich bin davon ausgegangen, dass Du nicht verheiratet bist, keiner Konfession angehörst, keine Kinder hast, in einer gesetzlichen Krankenkasse (z.B. DAK) bist und dass Du so einen Bruttoverdienst von 2.335,50Euro (8Std.x5Tage=173Std.im Monatx13,50Euro) monatlich bekommst! Nach meinen Angaben und allen Abzügen verbleiben Dir dann netto noch sagenhafte 1.534,93Euro! Noch weitere Fragen - dann einfach melden!
Gruß Wolfgang
Lieben Dank.
Muss aber auch sagen dass ich 14 Jahre in dem Betrieb als Leiharbeiter war.
Vielen lieben Dank
Hallo,
bei 21 Tagen im Monat ergeben sich 168 Std. * 13,50 € = 2268,00 € Brutto
= 1490,92 € Netto
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Hallo,
bei 21 Arbeitstagen mit 8 Std. ergibt das ein Brutto von 2268,00 € und ein Netto von 1490,92 €.
Gruß
Hallo,
am besten ganz einfach selber mal ausrechnen… Brutto-Netto-Rechner in Google eingeben und dort einfach mit den entsprechenden Daten rechnen lassen.
LG
Barbara
Hallo Indiana2009,
bei 8,-/Std. erhälst Du bei einer 5Tage-Woche 2349,- Brutto im Monat. Je nachdem ob Du einer Religionsgemeinschaft angehörst oder nicht bleiben Netto zwischen 1500,- bzw. 1540,- übrig. Die Angaben sind Anhaltswerte für den Monat März im Bundesland Baden-Württemberg. 5 - 10 EUR Differenz können sich in anderen Bundesländern ergeben.
Grüße
Kroni68
Hallo Indiana2009,
bei 8,-/Std. erhälst Du bei einer 5Tage-Woche 2349,- Brutto im Monat. Je nachdem ob Du einer Religionsgemeinschaft angehörst oder nicht bleiben Netto zwischen 1500,- bzw. 1540,- übrig. Die Angaben sind Anhaltswerte für den Monat März im Bundesland Baden-Württemberg. 5 - 10 EUR Differenz können sich in anderen Bundesländern ergeben.
Grüße
Kroni68
.
Hallo,
am betsen schau einfach bei www.nettolohn.de
Das ist am Einfachsten und schnellsten
Viele Grüße
Ich_Lynx
Hallo,
da es u.a. auch davon abhängig ist in welchem Bundesland man tätig ist und ob man in der Kirche ist oder nicht kann man das so pauschal nicht beantworten.
Schauen Sie aber einfach mal unter Googl: Lohn-und Gehaltsrechner nach, dort können Sie auch kostenlose Gehaltsrechner finden und Ihre Daten dann entsprechend eingeben und schon haben Sie den Nettolohn (Sie müssen natürlich auf einen Monat hochrechnen, also bei z.B. 5 Tage-Woche a’ 8 Std. = 40 x 4,35 Wochen pro Monat = 174 Std. x 13,50 = Brutto-Monatseinkommen)
mfg und viel Vergnügen dabei
M.T
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich ca. Netto bei einem Brutto
Stundenlohn von 13,50 Euro und einem 8 Stundentag im Monat
rausbekomme?
Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.Vielen Dank