Hallo,
ich bin Kunde bei den beiden obengenannten Diensten und suche derzeit nach guten Serien, da ich in letzter Zeit von ein paar Serien enttäuscht wurde.
Primär suche ich Science-Fiction oder Mysterie Serien. Aber bin prinzipiell für alles offen.
Serien die ich selber habe und sehr mag sind z.B. Akte X, Battlestar Galactica, Heroes, Taken, Star Trek TNG, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Babylon 5 und Firefly.
weiterhin habe ich die folgenden geschaut (die ich gut finde) z.B. Ripper Street, Lost, Fringe.
Mit den folgenden Serien habe ich angefangen, aber fand ich dann nicht wirklich so spannend und habe es wieder sein gelassen, weil es einfach zu viel Blah Blah war:
Hand of Good, The Man in the High Castle, The Walking Dead, Defiance, Twin Peaks. Aktuell schaue ich „Falling Skies“ auf Netflix, haut mich aber bisher auch nicht wirklich vom Hocker.
Als nächstes wollte ich ggf. noch mit „Warehouse 13“ und „Stranger Things“ anfangen, bzw. hört sich interessant an.
Falls noch jemand etwas empfehlen kann, wäre das vielleicht auch noch ganz interessant.
Vielen Dank