'lohnenswertes' Verkaufsportal (kostenlos)

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lohnenswerten Verkaufsportal als Alternative zu Ebay oder Amazon Marketplace.

Vorzugsweise natürlich kostenlos, denn ansonsten kann ich die vorher genannten natürlich weiternutzen :wink:

Ich wollte ein paar PC- und Konsolenspiele loswerden. Ich hatte es bisher bei Kalaydo und Ebay Kleinanzeigen versucht, habe aber keine Resonanz bekommen (bei meiner Meinung nach Humanem Gebrauchtpreis).

Daher suche ich nun nach Alternativen. Bin jetzt bei der Google Suche z.B. auf „suchebiete.vom“ gestolpert, aber dort werden gerade mal 15 Spiele „Deutschlandweit“ verkauft - also in meinen Augen nicht sonderlich viele Nutzer…

Deswegen wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand ein gutes Verkaufsportal kennt, das guten Komfort bietet, möglichst sicher ist und auch noch Erfolgsversprechend ist.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo!

Ohne jetzt unken zu wollen, aber ein Onlineauktionshaus, bei dem Sie garantiert Ihre Artikel verkaufen können, gibt es in dieser Form leider nicht.
Es gibt unter anderem zum Beispiel die Alternativen hood.de und booklooker.de, aber Garantie bieten auch diese nicht.

Vielleicht wäre eine Alternative auch Firmen wie zum Beispiel rebuy und Konsorten. Dort können Sie die Spiele (und andere Medien wie Bücher und Cds) zum Festpreis verkaufen. Allerdings sollten Sie sich unbedingt mehrere Anbieter anschauen; die Preise können da recht unterschiedlich ausfallen, und ich habe leider nicht alle Firmen dafür auf dem Schirm (sorry)

LG
Michael Vogl

Bazaaria
Hallo Andreas,

schau mal hier:
http://www.bazaaria.com/

Tauschen ist kostenlos, beim Verkaufen kostet es nur was, wenn wirklich Dein Kauf zustandegekommen ist. Und es wird nicht geboten, sondern gehandelt …

Lieben Gruß
Dantis

Hi,

versuch’s mal auf quoka.de. Wenn Du nicht noch unendlich viel Zusatzschnickschnack dazubuchst, ist das Einstellen Deiner Waren in diesem Kleinanzeigenportal dort kostenlos.

Grüße
Stefanie