Lohnt ein Verkauf/Veröffentlichung von Arbeits-Auftragsvertrag mit Donald Trump?

In den 80er Jahren war es in den USA noch üblich per Handschlag zu arbeiten. Mein Bekannter Innenarchitekt und Maler hat für Trump 1 Etage im Trump Tower eingerichtet. (Wandmalerei). Ivanka hat den Auftrag gegeben, der jüngere Mr. Trump bestand aber im Nachhinein auf einen schriftlichen Vertrag. Der Vertrag mit Unterschrift Donald Trump hat mein Bekannter noch. Lohnt sich hier ein Verkauf, Veröffentlichung?

Hallo,

wenn man sich die Trump Signature Auktionen bei eBay.com anschaut wird da vermutlich nicht viel rausspringen:
https://www.ebay.com/sch/Collectibles/1/i.html?_from=R40&_nkw=trump+signature

Gruß,
Steve

Hallo,

er sollte froh sein, sein Geld bekommen zu haben.
Dann würde ich den Vertrag abheften und abwarten.

Devotionalien sind teurer, wenn die Person tot ist.

Ein Geschäftsmann von diesem Kaliber unterschreibt täglich jede Menge Dinge. Über seine Karriere hinweg mag ich mir den Berg gar nicht vorstellen. Schon von den ganzen Kürzeln die ich täglich in einem mittelständischen Unternehmen auf Sachen drauf machen muss, die dann in dicken Unterschriftenmappen an unsere Geschäftsführer gehen, habe ich oft einen lahmen Arm. Und das ist ja nur ein Teil der Dinge, die dann dort unterschrieben werden. Bei einem Imperium wie Trump kannst Du da sicher noch ein paar Nullen anhängen.

Wenn das jetzt nicht irgendetwas ansonsten ganz besonderes und spezielles ist, sondern einfach nur ein Vertrag wie 1000de andere, dann ist das vielleicht eine nette Erinnerung. Mehr aber auch nicht.

Halleluja, das ist eine Reliquie!

Gruß Oberberger