Guten Tag! Ich möchte mir gern Anregungen holen, wie ich unser Haus dekorativer gestalten kann. Die Zeitschrift Schoener Wohnen ist ja nicht gerade billg. Lohnt sich die Investition? Danke schon einmal für Zuschriften!
Guten Morgen,
wir bekommen immer die Zeitschrift „Haus“ oder so ähnlich, diese Zeitung ist kostenlos und sehr interessant für uns.
Ob ich helfen kann oder konnte, weiß ich nicht.j
Hallo, um sich in Einrichtungsfragen inspirieren zu lassen, ist Schöner Wohnen super geeignet. Auch für den Preis. Wenn du Inspiration umsonst haben willst, schau doch auf der Website von Schöner Wohnen vorbei. Oder bei bauemotion.de.
Lieber Bernd,
bin nicht gerade Experte für Schöner Wohnen, habe sie aber in den 60igern und bis in die 80iger regelmäßig gekauft und mir schöne Anregungen daraus geholt. Man muß dazu wissen, daß Schöner Wohnen damals so ziemlich die einzige auf dem Markt war. Heute gibt es doch eine ganze Reihe von Wohnzeitschriften. Wenn ich Schöner Wohnen heute noch mal in die Finger kriege, z.B. bei meinem Zahnarzt, finde ich sie sehr abgehoben. Das hängt aber sich auch von meinem Alter (74) und meinem bevorzugten Stil (Landhaus) ab. Fazit: Du mußt es selber herausfinden. Aber solche Zeitschriften haben meine Fantasie immer positiv angeregt.
Viel Freude beim Entwickeln Deines Stils wünscht Dir
Ernst-Georg Kaapke
Hallo!
Ich blättere in der Bahnhofsbuchhandlung immer gern ausgiebig darin und finde es recht anregend, was sie für bestimmte Räume oder „Problemecken“ vorschlagen. Sie bieten sowohl Praxistips als auch Bilder von „Traum-Wohnungen“. Gekauft habe ich mir noch keine, weil ich zufrieden bin mit meiner Wohnung. Aber wenn ich Anregungen bräuchte, wäre mir’s das Geld wert!
Viel Erfolg beim Umdekorieren wünscht
Katja