Lohnt es sich das ipad jetzt zu kaufen?

Lohnt es sich das ipad2 jetzt zu kaufen oder wie schätzen sie die weiterentwicklung in nächster zeit ein?
z.B. 3D-technik, mehr speicher, (preis?),…
danke für ihre hilfe.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird es mit der (ebenfalls per Gerücht) kursierenden Produktvorstellung für das iPad 3 dieses Jahr nichts mehr. Also wohl erst 2012.

Ob man sich das iPad 2 also jetzt kaufen sollte hängt damit zusammen ob man es braucht oder nicht. Wers grad nicht so eilig hat wartet bis nach der Markteinführung des iPad 3 um dann ein günstiges iPad 2 zu ergattern.
Wers eh braucht kann sich besser jetzt das aktuelle iPad 2 kaufen und dann eventuell mit einem kleinen Upgrade-Kostenfaktor (Differenz Verkauf des alten und kauf des neuen) das neue Gerät holen (wenn man es denn wirklich braucht)

Bezüglich Technologie soll das iPad 3 ein hochauflösendes Display (9,7-Zoll-Display ; 2.048 x 1.536 Pixel ) bekommen
Vielleicht gibt’s einen neuen Prozessor - diesmal vielleicht von Intel.
Vielleicht bessere Kameras, mehr Speicher… alles Gerüchte.

Grüße

Lohnt es sich das ipad2 jetzt zu kaufen oder wie schätzen sie
die weiterentwicklung in nächster zeit ein?
danke für ihre hilfe.

Oh Mann, hier werden Fragen gestellt! Wenn ich das wüsste! Ich habe noch das iPad der ersten Generation, da das ja alles einen Haufen Geld kostet. Das iPad 2 hat - soviel ich weiß - den Vorteil, dass es etwas leichter ist und schneller sowie mit einer Kamera ausgestattet ist. Ich warte auf jeden Fall ab, was als nächstes kommt. Bei Apple sind das immer Überraschungen. Nicht einmal die Mitarbeiter im Store erfahren, was es sein wird. Da wir schon bald wieder Jahresende haben würde ich auf das nächste iPad warten. Soll ja das iPhone 5 heuer noch geben. Viel Spaß weiter hin! LG Monika

danke für ihre hilfe.

Also mein Vater kaufte vor kurzem eins und ist begeistert ich würde mich jedoch vorher informieren und wenn es nicht so dringend ist noch ein bisschen warten.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
rasenplanscher

danke für ihre hilfe.

Es hängt hauptsächlich vom Benutzer ab.
Warum sollte man auf ein neues Gerät warten, wenn das aktuelle Ipad fast alles erledigen kann.
Ein Ipad ist kein Computer aber es ermöglicht was 90% der Leute mit einem Computer machen.

Es werden immer neue Geräte kommen die alles besser und schneller machen aber man sollte sein eigenen Bedarf erst mal erkennen.

Wem interessiert wie viel Speicher das Ipad hat solang es die Geschwindigkeit bringt die man erwartet ?

danke für ihre hilfe.

Also ich persöhnlich würde noch bis zum nächsten warten wenn es unbedingt Gleich da sein muss.
Zum Speicher denke ich das sich dieses jahr oder aber nächstes Jahr etwas ändert. Der Speicher wird bestimmt auf 128 GB angehoben. Das ist nur logisch da auch bei den iPhone der Speicher auf iPod Touch Niveau angehoben wurde.
Auf die 3D-Technik würde ich nicht in nächster zeit warten, da Apple sehr stark auf Qualität setzt und die derzeitigen Bildschirme für 3D meiner Meinung nach noch nicht vollkommen sind (s.Nintendo 3DS -> schon nach kurzer Spielzeit gibt es leute die kopfschmerzen bekommen. Mit PC Monitoren für 3D kenne ich mich noch nicht so aus…:smile:)
Der Preis wird wahrscheinlich höher da Japan kaum produziert und viele teile fürs iPad dort her kommen. Wie mit den festplattenpreisen wegen der Überflutung in weis ich wo…

Wir gesagt ich würde unbedingt noch auf das nächste warten und dann entscheiden.
Einfach mal iPad 3 googlen und die Gerüchte verfolgen :wink:

danke für ihre hilfe.