Lohnt sich das Fitnessbuch von Mark Maslow ?

Hi,

die Internetseite vom find ich ganz gut steht eigentlich alles ausführlich drin. Lohnt es sich da noch sein Buch zu kaufen oder steht da alles drin was auch im Internet steht ?

Viele Grüße

Für ihn schon :wink:
Es ist so: Der Mann verdient sein Geld damit, anderen nach seinem Gutdünken in Sachen „Fitness“ zu unterweisen.
Da ist er nicht der Einzige. Es gibt auch andere, die schon so viel ausprobiert haben, aber jetzt endlich wissen, „was wirklich hilft“ - und das natürlich mit supereinfachen Rezepten, ohne zu hungern und mit nur 10 Minuten Training täglich.
Alle haben ein kostenloses Angebot, das viele nützliche Tips enthält, aber im Grunde nur Appetit auf mehr machen soll.
Der Interessent soll damit überzeugt werden, ein kostenpflichtiges Angebot zu bestellen - oder eben ein Buch zu kaufen, oder beides.
Das Buch landet dann nach 2-4 Wochen Nachkochen/Training im Schrank und man selbst im alten Trott (keine Zeit, zu anstrengend, heute geht’s mir nicht so gut, morgen mach ich dafür was…).

Punkt 1 auf dem Weg zu mehr Fitness ist Disziplin. Wenn du nicht hast, lohnt sich für dich gar nix.

Gruß,

Kannitverstan