Lohnt sich der Beruf des Callboys?

lohnt es sich eure meinung nach als mann für geld mit frauen zu schlafen?

wenn die Nachfrage da ist warum nicht… glaube nur kaum dass genügend Nachfrage da sein wird.

lohnt es sich eure meinung nach als mann für geld mit frauen
zu schlafen?

Aber sicher doch, Beruf kommt doch von Berufung !!!

zu schlafen?

Hi,

warum nicht ? Da musst du aber nicht nur mit Frauen sondern auch mit Männer …

hadi dostum arkadaş ALLAHA EMANET ol, hosçakal

viele Grüsse aus der Turkey

chatboy

zu schlafen?

ich würde dafür niemals bezahlen…

zu schlafen?

Hau rein, niemals mit einen mann^^ nicht mal für 10000€

Hallo Jonny Beton,
meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, denn in Deinem späteren Leben wird Dir die Zeit als Callboy immer nachhängen. Eventuelle spätere Arbeitgeber werden Dich vielleicht nicht einstellen, wenn Du als Callboy gearbeitet hast. Wenn Du Deine Traumfrau später kennen lernst und mit ihr eine Familie gründen willtst, macht sich das auch nicht gut als Vergangenheit. Also lass es lieber und mach eine ordentliche Ausbildung. Außerdem willst Du nicht wirklich mit Frauen schlafen, die Du nicht attraktiv findest. Ich zumindest würde keinen hoch kriegen.
Liebe Grüße
bliessis

zu schlafen?

zu schlafen?

Wenn man das Aussehen dafür hat!

zu schlafen?

Leider lohnt es sich nicht in der Art, dass du keinen regulären Job brauchst.
Du musst gut massieren können, zuhören und eine Schulter zum anlehnen bieten können…

Auch solltest du nicht mehr ganz so jung sein… unter ca 27 Jahre wirst du noch weniger gebucht, denn die Frauen die sich das leisten können suchen sich meist jemanden aus, der zumindest optisch vom Alter her passt…

LG Tanja

Sorry für die späte Antworte hatte e-mail problem und soo.
Also ich finde es nicht gut. Ich weiss dass irgendwie jeder Mann davon träumt für Geld mit Frauen zu schlafen. Und ausserdem ist Callboy ja einer der es am Telefon macht und nicht mit ihr. Dann köntest du entweder illegal auf den strich gehen oder in ein Puff für Frauen aber davon hab ich noch nie was gehört. Ich würde es nich tun da die Nachfrage von Frauen eher gering ist.

zu schlafen?

Nein,
ich entscheide wann ich Lust habe. Nicht jemand anderst. Und an das Geld gewöhnt man sich viel zu schnell. Der sex der nicht geplant ist ist immer noch der Beste.
Chris

zu schlafen?