Hi,
Last Minute im herkömmlichen Sinn gibt es nicht. Es gibt sogenannte „Freu Dich auf Freitag“ (hahaha, Kalauer!) Angebote http://www.robinson.com/unsere-specials/freu-dich-au…
wobei Du da nicht von den klassischen Kurzfristrabatten augsgehen darfst. Frühbucher gibt es traditionell für die Sommerclubs bei Buchung bis 31.01. des Jahres…
@ schrimp56: gute Frage! Gut essen! Schön wohnen (also
gepflegte, ansehnliche Anlage)! Im Wasser planschen und ein
paar nette Aktivitäten (wo ich jetzt allerdings nichts
Konkretes nennen kann, weil ich so was vor Ort entscheiden
würde, was es eben so gibt!) Es sollte natürlich nicht
langweilig sein.
Langweilig wird es Dir mit Sicherheit nicht wenn Du gern mit anderen Menschen etwas unternimmst und sportlich ambitioniert bist.
Ich führe die Diskussion „ob sich etwas lohnt“ in letzter Zeit öfter. Ob es sich für Dich persönlich lohnt hängt von so vielen Faktoren ab, dass Dir das niemand mit Sicherheit beantworten kann. Du wirst Hotels mit größeren und luxuriöseren Zimmern finden, Du wirst Hotels mit besserem Essen und, bezogen auf bestimmte Sportarten, qualitativ hochwertigeren Sportgeräten finden und es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen Club (Aldiana, Club Med und co) der ein noch besseres Entertainmentprogramm bietet. In der Summe der Dinge hat sich Robinson aber als ein qualitativ hochwertiges Produkt etabliert das für sehr viele Kunden aus der Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken ist.
Das heißt übrigens nicht, dass Club Aldiana, Club Med oder andere (Club-)Hotels schlecht sind. Auch hier gibt es ganz hervorragende Anlagen die aber, wie bei Robinson auch, ihre Eigenheiten haben. Und die muß man bei der Wahl seines Zieles halt berücksichtigen. Da tut Beratung not und deshalb empfehle ich Dir ein Gespräch mit einem freundlichen Reisebüromitarbeiter der Deinen Bedarf ermittelt und Dir dann die richtigen Anlagen empfehlen kann.
Viele Grüße
Rolf