Hallo,
Ich hatte in den 90ern eine recht aktive „Wrestling-gucken-Phase“. Nachdem das aber im normalen Fernsehen nicht mehr übertragen wurde, habe ich es dann auch aufgegeben.
Vor kurzen hatte ich mal wieder eine Phase und habe mir ein paar Folgen angeschaut, bin dann aber auch wieder ausgestiegen, nachdem das angekündigte Großevent nicht im Fernsehen übertragen wurde. Außerdem war mir die Zeit zu knapp das wieder zu verfolgen (obwohl es durchaus wieder Spaß gemacht hat).
Nun ja, meine Freundin sah das und hatte die Idee, mir zu Weihnachten Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen. Sie war sich dann aber kurz darauf nicht mehr sicher, ob das noch was für mich wäre.
Auf der einen Seite wäre es sicherlich mal interessant das ganze live zu sehen, auf der anderen Seite meine ich, dass ein Arbeitskollege in den 90ern mal bei solch einer Live-Show dabei gewesen ist und meinte, es war zum einen sehr langwierig, weil zwischen den Kämpfen immer wahnsinnig viel Zeit verstrich und das was dort zu sehen war, war relativ unspektakulär. Zumindestens nicht so „toll“ wie im Fernsehen.
Allerdings kann es auch sein, das es halt „damals“ so war, oder einfach ne schlechte Show war.
Vielleicht ist hier ja jemand, der sich das schon mal angeschaut hat, oder vielleicht auch öfters. In wie weit ist es wichtig da aktuelle „Informationen zu den Intrigen“ zu haben?
Ist halt die Frage, ob wir hingehen oder versuchen die Karten weiterzuverkaufen (Falls die überhaupt „begehrt“ sind).
Vielen Dank
Gruß
Taki