Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einige Infos für den Eintagestrip nach London den ich mit meiner Freundin in 2 Wochen plane.
Klar findet sich vieles im Internet, aber ich mag es immer gern wenn Leute die vllt. schon da waren persönliche Empfehlungen oder Erfahrungen weitergeben.
Ich denke der London Pass lohnt sich nicht wirklich weil er mit 80 Euro sehr teuer ist und wir denke ich nicht alle Sehenswürdigkeiten anschauen bzw. das auch in der Zeit gar nicht möglich ist.
Interessiert sind wir z.B. am London Eye, Trafalgar Square, (Buckingham Palace), (Downing Street), (Hyde Park), London Eye, Piccadilly Circus, Tower Bridge, (Tower of London), (Westminster Abbey) - In Klammern wäre dabei sozusagen Prio 2 und der Rest Prio 1.
Ich habe bereits gelesen dass ein Metroticket der Zonen 1+2 wohl das meiste abdeckt. Ist das so? Was würdet ihr zur Fortbewegung empfehlen? Oder muss es ein Tagesticket 1-6 sein?
Hat hier jemand schon einen solchen Trip in so kurzer Zeit gemacht? Was kann man uns als persönliche Empfehlungen mit auf den Weg geben?
Wie realistisch ist es sich die ganzen Sachen in der kurzen Zeit anzuschauen? Ist Metro in jedem Fall erforderlich oder kann man viel auch zu Fuß erledigen?
Ihr seht ich bin noch recht unentschlossen. Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung stossen
Besten Dank!