Londoner schulen ferienplan

Hallo:smile:
könnte mir vieleicht jemand helfen?
Ich besuche im moment die 10. Klasse einer Realschule hier in Deutschland und würde nächstes Jahr zu meinem Onkel nach London zeihen, um dort die Schule fortzusetzen. Ich würde daher gerne wissen wie der Ferienplan der Londoner Realschulen ausseiht, damit ich mir die Realschule dort mal anschauen kann. Würde mich freuen wenn mir jemadn weiterhelfen könnnte.
Liebe Grüße und im Vorraus schonmal Danke (:

Hallo!

könnte mir vieleicht jemand helfen?
Ich besuche im moment die 10. Klasse einer Realschule hier in
Deutschland und würde nächstes Jahr zu meinem Onkel nach
London zeihen, um dort die Schule fortzusetzen. Ich würde
daher gerne wissen wie der Ferienplan der Londoner Realschulen
ausseiht, damit ich mir die Realschule dort mal anschauen
kann. Würde mich freuen wenn mir jemadn weiterhelfen könnnte.
Liebe Grüße und im Vorraus schonmal Danke (:

Wenn du jetzt in die 10. Klasse gehst, dann bist du doch mit der Realschule schon fertig???
Im Britischen Schulsystem gibts außerdem keine Realschulen…

LG, Sarah

@SarahS doch, es gibt die „secondary school“ die als Realschuel zählt. und ja ich wäre fertig aber ich gehe dort nochmal ins 10. Jahr, wegen der Sprache.