Longchamp-Handtasche kaufen

Hallo,

ich möchte gerne eine Longchamp-Handtasche kaufen, und zwar die Le Pliage S für 50€

Auf der Homepage von Longchamp steht eine Lieferzeit von 8 `Werktagen. Solange kann ich leider nicht warten.

Weitere Onlineshops habe ich nicht gefunden. Gibt es welche? In welchen Läden kann man sie kaufen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Hallo,

hier: http://www.google.de/search?q=longchamp+taschen&tbs=…

Nichts gefunden?

Die Lieferzeit von 7 Tagen ist übrigens absolut nicht zu beanstanden. Selbst nach Zahlungseingang nicht. Weniger ist Kulanz, jedenfalls bei Erstkunden.

Beste Grüße

Annie

Wie kommst Du denn darauf?

Wenn Du in einen Laden gehst, dann bezahlt man und bekommt den Artikel auch sofort.

Es ist von Versandhandeln die solche langen Lieferzeiten haben ihren Kunden nicht gerecht, dass sie 8 Werktage mit Deinem Geld handeln und die Ware erst verspätet versenden!

1 Like

Hallo,

Wenn Du in einen Laden gehst, dann bezahlt man und bekommt den
Artikel auch sofort.

Wenn Du die Tasche so dringend brauchst , schlage ich vor Du suchst solange ein Geschäft wo dieselbige vorrätig ist.

Es ist von Versandhandeln die solche langen Lieferzeiten haben
ihren Kunden nicht gerecht, dass sie 8 Werktage mit Deinem
Geld handeln und die Ware erst verspätet versenden!

Sag mal , meinst Du wirklich bei jeder Bestellung springt irgendein Azubi in den Keller , packt die SOFORT!! ein und rennt mit dem Paket zur Post?
Fahr zur Kö in Düsseldorf und hol sie Dir…dann arbeitet keiner ausser Dir selber mit Deinem Geld

Angela

2 Like

Wie gehst Du denn ab… :smiley:

Hi,

Wenn Du in einen Laden gehst, dann bezahlt man und bekommt den
Artikel auch sofort.

dann geh in einen Laden wenn dir der Versandhandel nicht zusagt. Ist doch ganz einfach.

Es ist von Versandhandeln die solche langen Lieferzeiten haben
ihren Kunden nicht gerecht, dass sie 8 Werktage mit Deinem
Geld handeln und die Ware erst verspätet versenden!

Willst du dich lächerlich machen? Meckerst du echt wegen 8 Werktagen rum? Ts…

J~

1 Like

Wie gehst Du denn ab… :smiley:

Das gehört dann ins Brett Erotik und Sexualität :wink:

1 Like

Ja man kann sie aber auch in Berlin im Kedewe oder Galeria Kaufhaus kaufen da hab ich meine her…

Lg