Loriot's Familienbenutzer kaufen den Gegenstand?

Hallo!
Ich habe ein wirklich sehr komisches Anliegen.
Es geht um den fiktiven Gegenstand in einem Loriot - Sketch. Den Familienbenutzer. Ihr wisst schon, dieses Unnütze Gummiteil, was keinen Sinn hat.
Nun, ich möchte einem Loriot-Fan zu gerne diesen Gegenstand schenken :wink:
meine Frage nun; hat irgendjemand eine Idee, wo ich so etwas kriegen könnte, falls es sowas überhaupt zu kaufen gibt? und wenn dann, bestimmt nicht unter dem Namen „Familienbenutzer“, denn die Googlesuche ergab nichts. Gibt es nicht sowas als Spielzeug für Kinder? :smile:
Oder kann man es vielleicht irgendwie selbst basteln?

Bin für alle Ratschläge extrem dankbar!
Falls ich die Stichworte hierzu falsch wähle, tut’s mir leid :wink:

LG!

Hallo!

Leider kenne ich mich mit Loriot überhaupt nicht aus - dementsprechend weiß ich auch nicht, was das für ein Gegenstand sein soll…

Vielleicht gibt es direkt Fan-Foren, wo jemand weiterhelfen kann? Im allgemeinen ist es aber leider oft so, dass Requisiten für Filme nicht großartig vermarktet werden (es sei denn, es gibt riesen Fangemeinden) - somit gibt es dann nur Einzelstücke, die sicherlich im Fundus der Produktionsfirmen eingelagert werden…ob man da dann irgendwie rankommen kann, wage ich zu bezweifeln…

lg
Christin

Okay, gute Idee, werde mich mal umsehen nach Fanforen.
Ich danke dir!

Hallo,

meinst Du Dieses Teil im Weihnachtssketch in diesem Spielzeuggeschäft? Ich kenne den Begriff Familienbenutzer nicht, oder geht es um dieses Kussmodell aus der Paartherapie?

Hey!
Nein, leider beides nicht :smile:
Es geht um Weihnachtsgeschenke, ja, und zwar der Szene mit Frau Bartels und Herrn Rösner, welcher ein Weihnachtsgeschenk sucht, und die Frau ihm den Familienbenutzer andrehen will (das ist die Frau, die ständig „gell?“ sagt)
Grüße!