hallo recht u. urteile
ich habe eine frage an sie es geht darum
das mein opa 6 richtige hatte am 03.04.2013 aber weil 2 kugeln hängen geblieben sind hat die ziehung nicht gegolden. kann man da gegen was unternehmen schließlich war das ganz nicht unsere schuld sondern der lotto ziehungs team . also ich würde gerne eine entschädigung bekommen es handelt sich ja um 14 millionen
Hallo,
darüber haben sich natürlich schon etliche Experten und Juristen auseinander gesetzt. Durch die Angabe „ohne Gewähr“ besteht hier keine Chance.
Viele Grüße
nch
Wie in der Presse schon mehrfach erläutert heisst es bei der Bekanntgabe der Gewinnzahlen nicht umsonst ohne Gewähr.
Ein Anspruch besteht nicht, da es sich nicht um eine korrekte Ziehung handelte.
Hallo,
da werden Sie keine Chance haben. Diese Ziehunng würde für nichtig erklärt.
Alles wurde bereits in unserer hiesigen Zeitung mit Anwälten und Notaren, Alle sagen gleichermaßen „keine Chance“ bei Klage, für die "Fast-Gewinner.
Gruß
Uli
Ich verstehe Deine Frage/ Dein Anliegen nicht. Bitte schreibe Deutsch unter Beachtung der Grammatik, Orthographie und Interpunktion.
Hallo jingle
Da ich mich im deutschen Recht nicht auskenne, kann ich dir auf deine Frage leider keine Auskunft geben.
Freundliche Grüsse
Stefan
Hallo,
keine Chance, Vorgang ist rechtlich abgesichert.
MfG
KKl
hallo recht u. urteile
ich habe eine frage an sie mein opa 6 richtige hatte am 03.04.2013 aber weil 2 kugeln
hängen geblieben sind hat die ziehung nicht gegolden. kann man
da gegen was unternehmen schließlich war das ganz nicht unsere
schuld sondern der lotto ziehungs team . also ich würde gerne
eine entschädigung bekommen es handelt sich ja um 14 millionen
Wieso habe ich von dem Fall nichts in den Medien gehört/gesehen/gelesen?
Viel Glück für Deinen „Opa“
Hans
Keinr ahnung.