Lotto wetten gewinnen

Guten Tag,

möchte gerne mit mit Lotto oder Wetten Geld erwirtschaften.Wie fange ich damit an?

Viele Grüße

Jens

Guten Tag
Zuerst möchte ich Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen.
Um auf Ihre Anfrage zu kommen, möchte ich mit einer alten Volksweissheit beginnen:
" Eine Kuh lasst sich nicht mit der Brechstange melken."
Und mir scheint, genau das haben Sie vor!
Ein Beispiel aus meinem Leben:
Am 10.04.1977 habe ich mit sechs Freunden in der DDR, in der Spielart „Telelotto“ einen Volltreffer mit 109340 DDR-Mark gelandet. Seit dem weiß ich das Lottogewinne, auf Dauer, nicht glücklich machen.
Unser Umfeld, alles Diplomingeneure, Doktoren, Mathematiker, ist völlig ausgetickt! man hat für einen Tag ein Rechenzentrum, vollgestopft mit „moderner DDR-Elektonik“ missbraucht, bloß um -den Lottotipp- zu finden. Egebniss: Nichts. Nach sechs Monaten gaben die Herren Wissenschaftler ihr Projekt auf.
Ich selbst spiele heute für 1,00 € in der Woche 6 aus 49 nur aus Spass an der Freude und den Zahlen.
Wenn es mal wieder in den Finger juckt, nehme ich mir Oddset 3 aus 5 oder 5 aus 7 vor.(Kommt aber selten vor)
Hier kann man mit viel Wissen, Information und Intuivität einiges erreichen. Diese drei Faktoren sind meiner Meinung nach immens wichtig bei so einenm Vorhaben, wie Sie es im Augenblick anstreben.
Benötigen werden Sie in jedem Fall einen sehr guten Computer, Computerprogramme und viele Bücher und alles kostet erst einmal sehr viel Geld und Zeit.
Bevor Sie jedoch Geld ausgeben, sollten Sie sich eine alles entscheidene Frage stellen.
Wie verhalte ich mich wenn ich einen Volltrefer lande???
Und diese Frage müssern Sie sich -jedes- mal stellen wenn Sie einen Lottoschein abgeben. Das gleiche gilt für die Antwort auf diese Frage!
Falls Sie sich fragen warum ich diesen doch allgemein bekannten Hinweiß gebe, so kann ich nur antworten;
-Alle wisse es, keiner hält sich daran.
-Es ist Überlebensnotwendig, eigene Erfahrung.
Hier noch einige nur gut gemeinte Ratschläge für den Fall das Sie an ihrem Vorhaben festhalten, was selbstverständlich Ihr gutes Recht ist.
-Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude! Soll heissen, suchen Sie sich Freunde die mitmachen, die Ihnen aber nicht den Schädel einschlagen wenns daneben geht!
-Noch einen Buchtipp: „Sportwetten mit Remote Viewing“
von Manfred Jelinski, erschienen im Kopp Verlag. Wenn Sie sich durch dieses Buch „hindurch gefressen haben“, werden Sie verstehen wie das ist mit Lotto spielen und Geld verdienen!

• Halten Sie sich von den Professionellen Wettanbietern fern, das sind alles Halsabschneider. Die taugen alle nur zur Informatiosbeschaffung.
    -Es ist bestimmt kein positives Bild was ich da vom Lotto gezeichnet habe. Aber über vierzig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Lotto, mit all seinen Hoffnungen, Enttäuschungen, nicht erfüllten Träumen lassen kein anderes Faziet zu.
    In dem Sinne verbleibe ich Ihr Helmut Wieczoreck
    P.S. Falls Sie wirklich ein nachhaltiges Nebeneinkommen suchen, versuchen Sie es doch einmal mit Networkmarketing. Und da mit der amerikanichen Firma Amway. Dort werden Sie alles das finden was Lotto Ihnen nicht geben kann!
    " Eine Kuh lasst sich eben nicht mit der Brechstange melken."
    In dem Sinne viel Erfolg!

Hallo Jens,
ich kann Dir mit meinen Publikationen weiterhelfen: sieh erst einmal auf www.High-Rollers.info

LG.
Norbert

Hallo Jens,

bei Lotto brauchts du nicht viel zu beachten. Die Chance zu gewinnen ist ziemlich gering. Du kannst einzelne Reihen mit sechs Zahlen spielen (kostet am wenigsten), oder System mit 7-12 Zahlen (kann sehr viel kosten) Da läßt du dir am besten im Lottoladen den kleinen Systemführer geben und liest dich da mal rein.

Beim Wetten kommt es mitunter auf die Erfahrung und Kenntnis spezieller Gebiete an. Also ich wette nur auf Sportereignisse. Dort bevorzuge ich die Möglichkeit 3 aus 5, d.h. 3 von 5 frei auswählbare Begnungen(Fußball) müssen mindestens richtig sein. Es gibt aber auch Wetten auf den Ausgang anderer Spöortereignisse. Da musst du mal schauen, wovon du am meisten Ahnung hast.

Liebe Grüße
Manfred

Hallo Jens,

würde an Deiner Stelle die Finger ganz vom Lotto lassen, da hierbei eine zu große Wahrscheinlichkeit besteht, dass Du NICHT gewinnst, nämlich 1 zu 13.983.816!!! Falls Du Dich für diese Art von Glücksspiel entscheidest, wünsche ich Dir einfach jetzt schonmal VIEL GLÜCK :smile:

Bei Sportwetten liegst Du i.d.R. bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3. Natürlich bei Fußball-Siegwetten. Und da man hier eine entscheident höhere Siegwahrscheinlichkeit hat, habe ich mich damals auch selber für diese Art entschieden.

Wenn Du Dich für Sport-Wetten entscheiden solltest, dann schau Dir am besten erstmal die einzelnen Anbieter an, wo Du die Quoten kaufen kannst. Vergleich diese und such Dir für den Anfang erstmal ein aus, mit dem Du Dich dann vertraut machst.

Dann wählst Du Dir einfach den Markt aus auf dem Du Dein Geld platzieren möchstest und hoffst Du gewinnst.
Also als Beispiel:
HSV vs Bayern
Und man setzt auf SIEG HSV :smile:

Zu dem Geld kann ich Dir aber nur gerade als Anfänger raten, dir ein Budget festzusetzen, welches Du unter KEINEN UMSTÄNDEN überschreitest auch wenn Du das Budget verlierst. Versuch bitte NICHT krampfhaft das verlorene Geld wieder reinzuholen indem Du Dich in ein rausch spielst. Gerade Anfänger machen diesen gravierenden Fehler und verlieren und verlieren und verlieren immer weiter. Setze auch zu Anfang nur ganz geringe Beträge, um nicht sofort den Total-Verlust zu erleiden.

Wenn Du allerdings nicht nur zum Spaß hin und wieder mal den einen oder anderen Euro setzen möchtest, sondern mit Wetten wirklich professionell handeln willst, dann befasse Dich mit dem Thema Trading und schau DIr die Zusammenhänge zum Termingeschäft an.

Sportwettangebote kann man auch als eine Art Aktie ansehen, die man kaufen und „verkaufen“ kann. Dafür gibt es halt spezielle Plattformen, wo die klassischen Buchmacher wegfallen, da die Funktionsweisen des Buchmachers von den Mitgliedern selbst übernommen werden.

Nächster kleiner Tip:
Pass auf solche Seiten auf, die Dir Ihre Tipps kostenpflichtig anbieten wollen. Es gibt viele Bauernfänger in dem Bereich. Ebenso solltest Du die Finger von den kostenlosen Tipps lassen.

Du kannst nur langfristig gewinnen, wenn Du den HANDEL und die FUNKTIONSWEISEN der erstellten Quoten letztendlich selber verstehen lernst!!!

Solltest Du auf trotzallem auf solche kostenpflichtige Angebot zurückgreifen, droht es Dir, dass DU nach ablauf des Abonemments immer noch nicht begriffen hast, nach welchen Kriterien diese Unternehmen ihre Tipps auswählen.

Coaches für Sportwetten bieten hierbei eine vernünftige Lösung für Anfänger aber oftmals sind die Angebote solcher Coaches ziemlich überteuert.

Letztendlich würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du wirklich die Zeit aufwenden möchtest Dir dieses Wissen anzueignen?! Wenn Du nicht dazu bereit sen solltest und Dich lieber doch nur auf Dein Glück verlassen möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle lieber die Finger ganz von Wetten und dem Glücksspiel lassen.

Ich persönlich muss gestehen, dass ich sehr viel Lehrgeld dafür bezahlt habe, um zu verstehen wie dieser Markt funktioniert aber mittlerweile haben die Ausgaben sich auch rentiert :smile:

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde DIch gerne wieder. Ich versuch so gut wie möglich weiter zu helfen.

Achte auch bei der Anmeldung, bei einem Buchmacher, das Du den angebotenen „WIllkommensbonus“ nutzt. Viele Anbieter bieten ein Bonus auf Deine erste EInzahlung!

Sehr geehrter Fragesteller,

eine vergleichsweise empfehlenswerte Methode könnte darin bestehen, dass Sie „intelligente ODDSET-Wetten“ nutzen.

Informationen dazu finden Sie unter Google, wenn Sie folgende Suchbegriffe eintippen:

1. Im Feld „mit allen Wörtern“: Böhme
    und gleichzeitig im Feld 02. „mit der genauen Wortgruppe“: Oddset-Prognosen.

Mit freundlichen Grüßen
DV-Kfm. & EDV-Dozent & Psychologischer Berater (SGD-Dipl.) & Autor, Aribert Böhme
Mitglied im Who-is-Who-Deutschland & Europa
E-Mail: [email protected]

Hallo Jens

ist eine sehr allgemeine Frage!
Mit Lotto geht es aus meiner Sicht nur mit einem Club (siehe http://www.euromillion.mykilcher.ch/el_login.php ) wir haben ein Return von ca. 40% was aber schwankungen unterlegen ist nur ein regelmässiger Verlust noch ist!

Ich würde es eher mit http://www.myroulette.ch/ versuchen! Was mit eiserne Konsequenz zum Erfolg führen kann! Aber auch da ist mit grossen Minus zu rechen und man muss Ausdauer haben! Das grosse Geld machen nur sehr wenige!

Mit wetten ist es noch schwerer, warum solltes gerade du die Lösung finden, die Millionen suchen! Warum gibt es die Wett skandale!

Da gibt es nur etwas Du müsstest Wettanbieter sein da habe ich mal eine Seite gefunden aus Deutschland wo man selbst wetten anbieten kann. Ein Kollege hat das mal 3 Monate gemacht und ca. 1500 Euro gewinn! Bei aber 40 bis 50 Std. Arbeit

Gruss und viel Erfolg

Geld machen kann man auch mit Google Werbung siehe unsere Seiten, wobei reich wird man nicht höchstens mal ein Bier mehr!

www.galgen.ch

Wir können die Webkosten zu ca. 50% denken damiT

ich würd mich zuerst auf foren informieren, wie man das ganze am besten angeht. es gibt da eine menge foren wo das thema lotto diskutiert wird =)