Lotto

Hallo zusammen,

habe mich die letzten Tage das erste Mal mit Lotto bschäftigt. Habe es bis jetzt immer nur über das Internet gespielt. Finde es in der Lotto Annahmestelle relativ kompliziert mitzuspielen oder ich blick noch nicht ganz durch.

Weiß jemand von euch ab wann es wieder möglich ist, z. B. über www.lotto-bayern.de wieder mitspielen zu können? Im Moment darf ja nicht über Internet gespielt werden. Und über das Internet fand ich es um einiges klarer und vor allem einfacher mitzuspielen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

noch eine kleine Ergänzung:

Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der in Hamburg wohnt. Dabei sind wir zufällig auf Lotto durch den Jackpot gekommen.
Lotto Hamburg hat ab Dezember einen USB Stick im Einsatz, mit dem das Internet-Spielangebot wieder genutzt werden kann. Dieses System wurde allen anderen Bundesländern auch angeboten. Kein einziges allerdings wollte es haben.

Lotto-Bayern meinte dazu: Im Moment gebe es keinen Handlungsbedaf das Internet-Spielangebot wieder einzurichten.

Soweit sind wir also schon mit unserem Europa, wenn selbst in Deutschland jedes einzelne Bundesland sein eigenes Ding durchziehen muss.

Hallo zusammen,

habe mich die letzten Tage das erste Mal mit Lotto bschäftigt.
Habe es bis jetzt immer nur über das Internet gespielt. Finde
es in der Lotto Annahmestelle relativ kompliziert mitzuspielen
oder ich blick noch nicht ganz durch.

Weiß jemand von euch ab wann es wieder möglich ist, z. B. über
www.lotto-bayern.de wieder mitspielen zu können? Im Moment
darf ja nicht über Internet gespielt werden.

aha. http://tipp24.de

Finde ich auch etwas eigenartig. Anscheinend darf nur Lotto selber kein online Angebot mehr anbieten. Es gibts im Internet einige Anbieter, bei denen man noch spielen kann. Allerdings ist es bei diesen Anbietern um einiges teurer.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weiß jemand von euch ab wann es wieder möglich ist, z. B. über
www.lotto-bayern.de wieder mitspielen zu können? Im Moment
darf ja nicht über Internet gespielt werden.

aha. http://tipp24.de

Finde ich auch etwas eigenartig. Anscheinend darf nur Lotto
selber kein online Angebot mehr anbieten. Es gibts im Internet
einige Anbieter, bei denen man noch spielen kann. Allerdings
ist es bei diesen Anbietern um einiges teurer.

gerade lotto kostet glaube ich bei dem von mir genannten anbieter nicht mehr.

Einfacher gehts doch nicht
Hallo,
mal ernsthaft: Einfacher als in der Lottoannahmestelle gehts doch nicht. Die erklären dir das genau und helfen dir. Besser als die kann es dir keine Website erklären. Und nachfragen kann man auch, falls man doch ettwas nicht versteht.So ist es zumindest bei uns hier.

Viele Grüße
Butterbollen

P.S.: Brauchst eh nicht spielen, den Pot hol ich mir morgen! :wink:)

Hi,
ich sehe, du hast deinen E-mail Account bei web.de - bei denen gibt es auch einen Lottoservice. Ich nutze ihn gelegentlich und bin sehr zufrieden.

Gruß,
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen
Spart euch lieber das Geld für einen Lottoschein,oder geht dafür gemütlich essen.Warum??? ich habe mir einen Systemschein geholt
in vier Kästchen je 13 kreuze.Ergebnis:Nicht einmal 3 richtige.
Fazit : Mir wurde wieder einmal bestätigt dass man auf diese weise nicht reich wird und das gute ,ich habe 1287€ gespart weil ich den schein nicht abgegeben habe :smile:

Das Lotto online ist wieder möglich! Stand 2017