Gestern war heute noch Morgen
…es ist immer leichter andere Menschen von etwas abzuhalten, als andere Menschen bei ihrem Streben noch oben zu unterstützen.
Deswegen findet man in seinem Freundeskreis auch soviele, die die Hoffnung aufgegeben haben und versuchen alles und jeden abzuhalten etwas mehr auszuprobieren,… warum ?
Es ist leichter jemand ins Wasser zu ziehen, als aus dem Wasser !
Die zufriedenen Kunden, die mich anrufen und mir mit Freude berichten, daß sie tatsächlich über meinen Service Geld gespart haben könnt ihr auch mit einer Verbraucherzentrale nicht wegdiskutieren.
Tatsache ist, anhand einer einfachen Formel auszurechnen, das Menschen über meinen Dienst Geld sparen. Ich betreibe kein Network, bei dem ich Menschen zu Kauf eines Produktes überreden muß und ich bin weder verpflichtet, das Produkt selbst zu nutzen, noch muß ich eine bestimmte Menge absetzen. Keine monatlichen Qualifkationen, kein Druck, kein Überreden notwendig. Jeder Kunde besitzt dieses Produkt schon, nur bezahlt er mehr Geld dafür. Gleiche Qualität, kein Ändern des Verhaltens, keine Bindung, keine Mindestabnahme für den Endkunden, keine Grundgebühr, … schlichtweg einfach nur genial.
Da ihr ein bißchen sehr verfahren seit in Eurer Weltanschauung werdet ihr auch jetzt wieder einen Haken suchen, und suchen, und suchen…
Gibt es nicht, ich habe ihn noch nicht gefunden.
In meinem Handelsvertretervertrag steht eindeutig und ganz klar hervorgehoben, daß es mir nicht gestattet ist irgendjemand anhand blauäugiger leerer Versprechen zu rekrutieren. Daran halte ich mich.
Ich könnte sogar Euch beiden helfen Geld zu sparen, aber es gibt nuneinmal Menschen, die grundsätzlich negativ eingestellt sind.
Ich kann Euch ja gerne mal ein Angebot zuschicken. Ich werdet nichts negatives finden, außer Eure eigene negative Einstellung.
Ich kann mir aber schon die Antworten vorstellen. Die sind genauso vage wie bisher. Nur Warnen, keine fundierten Argumente, wo sind Eure Rechenbeispiele ?
Außerdem kann ich zum Beispiel gar kein Produkt auf Vorrat kaufen. Ich biete einen Service an. Erst wenn dieser Service in Anspruch genommen wird, wird daraus ein Produkt und Provisionen, die genau vorher festgelegt sind werden freigesetzt.
Wie in jeder Wirtschaft gilt also - je mehr Kunden, je mehr Umsatz, desto höher der Gewinn.
In Gegensatz zu anderen Anbietern eines vergleichbaren Produktes verzichtet mein Anbieter allerdings auf Werbung wie zum Beispiel Arni, der seinen Shake mixt, 22 Millionen Euro gekostet hat und nur 1000 Kunden brachte.
Solche Werbeflops machen den normalen Produktmarkt sehr unberechenbar und die Kosten trägt der Endverbraucher.
Tatsächlich hat mein Anbieter etwas mit Religion zu tun. Denn ich glaube an das was ich tu. Die Bestätigung kommt einmal im Monat.
Wenn ich mich heute auf die Straße stelle und einen 5 Euro Schein für 4 Euro verkaufen wollte, würden von 100 Leuten keine 100 Ja sagen.
80 würden mich für bekloppt halten, 15 würden vielleicht das Angebot sehr skeptisch prüfen, 5 würden den Deal machen und dabei gewinnen.
Ich bin mal über einen Flohmarkt gegangen. Sehr erstaunlich was man da so erleben kann.
Da stand eine Kiste, Schirmmützen lagen darin.
„Für Kinder kostenlos !“
Wir waren mit drei Kindern und den Eltern der Kinder auf diesem Flohmarkt.
Folgender Satz:
„Guck mal, da gibt es kostenlose Mützen für die Kinder“
(Die Kinder rannten hin, probierten die Mützen schon auf)
„Ach ne, brauchen wir nicht… Kommt Kinder, wir wollen los !“
Wir fuhren, ohne Mützen…
Seitdem hat sich in meiner Weltanschauung einiges verändert…
Und das passierte bevor ich Network betrieb. Ich habe mir damals vorgenommen, jedes Angebot nach meinem Verstand zu prüfen und grundsätzlich die Augen offener zu halten.
Später im Auto habe ich dann gefragt:
„Warum habt ihr eigentlich die Mützen nicht mitgenommen ?“
„Ach, wer weiß was damit war, bestimmt muß man dafür
wieder irgendetwas machen…“
Ja, mußte man…wie sich rausstellte. Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluß…Man hätte sich bücken müssen.
Was für eine Erniedrigung, nach einer kostenlosen Mütze bücken !!!
Und das nur um seinen Kindern mal eine Freude zu machen, unerhört !
Seelenfänger lauern eben überall
Schönen Tag noch !
Martin
(der heute Abend sicher wieder einen neuen Kontakt macht und einem Menschen die Möglichkeit gibt, Ja oder Nein zu sagen)