Hallo, was könnte die Abkürzung lt. KM s. B100 im Zusammenhang mit Alimenten bedeuten?
Hi
leider bin ich kein Failienrechtler unter KM würde ich aber die Abkürzung für Kindsmutter sehen
Gruß:
Hallo, was könnte die Abkürzung lt. KM s. B100 im Zusammenhang
mit Alimenten bedeuten?
Hallo ich denke dass heißt " laut Kindsmutter siehe Blatt 100"
mit Alimenten bedeuten?
das ist mir noch nie untergekommen… entschuldigung, aber ich muss passen.
B 100 könnte eine Anlage zu etwas sein. lt = laut?
mit Alimenten bedeuten?
Sorry, nie gehört.
mit Alimenten bedeuten?
keine ahnung, sorry
Es tut mir leid - ich habe absolut keine Idee, was das bedeuten könnte. Viel Erfolg bei der Nachfrage!
mit Alimenten bedeuten?
Sorry damit kann ich nichts anfangen.
Lt. Bedeutet normalerweise laut KM können Initialen sein.
mit Alimenten bedeuten?
ich würde das einfach mal bei einer Suchmaschine eingeben, dann kommst du der Bedeutung bestimmt näher.
mit Alimenten bedeuten?
Hallo!
Kein Ahnung. „Laut KM (Kultusminister ?) siehe B 100 (Textstelle in der Belage Seite 100?)“ Wie gesagt, keine Ahnung.Wieso Alimente? Um welche, bzw. wessen Alimentation geht es denn? Vielleicht läßt sich so Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
Ralf
mit Alimenten bedeuten?
Diese Frage sollte ein Spezialist aus dem familienrechtlichen Bereich beantworten.
Andi31
mit Alimenten bedeuten?
Hallo Lublin,
In welchem Schreiben kommt dieser Wortlaut so vor? So kann ich dir auch nicht sehr weiterhelfen, außer dass - und das wirst du mit Sicherheit ohnehin selbst erraten haben - „lt. KM“ mit ziemlicher Sicherheit „laut Kindesmutter“ und dann vielleicht „s.“ für „siehe“ steht und weiter (Beschluss?), (Blatt?)??
Da wäre eben interessant in welchem Schreiben dies vorkommt. Am besten ist, du rufst beim Verfasser dieses Schreibens an und erkundigst dich direkt.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.
LG Parapeter
An alle die mir bisher bereits Anfragen gestellt haben:
Ich habe weder Benachrichtigungen bekommen, dass ich Anfragen erhalten habe noch war es für mich erkennbar, wenn ich mal bei „wer weiß was“ eingestiegen bin. Tut mir leid, dass ich deswegen nicht reagieren konnte. Sollte eine dieser Fragen noch offen sein, was aber nach der langen Zeit wohl nicht mehr der Fall sein wird, dann lasst es mich wissen. Ich werde in Zukunft mein Konto besser beobachten.
mit Alimenten bedeuten?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber möglicherweise ein Verweis auf eine Verordnung, Verwaltungsvorschrift o.ä.