Lucide traeume

Guten Tag,

Ich hoere von so vielen Menschen, wie schoen und farbenfroh diese Traeume sind. Fuer mich sind es nur Alptraeume, die grundsaetzlich mit Schmerz, Bedrohung oder Tod zutun haben. Es faengt mit einem Rauschen in meinen Ohren an und ich sage zu mir selbst" Oh, bitte nicht traeumen ", doch ich kann es nicht verhindern.
Ich sehe mein Schlafzimmewr, meinen Ehemann und meine Katze, doch ich sehe auch Spinnen, die ueber mein Bett laufen oder meinen Exmann der mit einem Messer an meinem Bett steht. Roboterhaende, die meinen Kopf zerdruecken wollen. Wie kann ich diese Traeume manipulieren?

Hallo Chadwynn, hier Birgit,

das was Du mir hier schilderst, sind (leider) keine
luziden Traeume mehr, sondern direkte Warnungen von
Deinem Unterbewusstsein oder auch Schutzengel an Dein
Wach-Bewusstsein,sprich Deinen Verstand.

Es nuetzt nicht wirklich etwas, wenn Du diese Traeume
manipulierst, dann wird alles nur noch schlimmer.

Deine Katze ist in diesem Fall der Warner, also wie
quasi als Dein Schutzengel zu verstehen.
Das kommt fuer mich so an,
als ob Du und/oder Dein Ehemann
in Gefahr sind oder noch in eine solche kommen.

Nur die Roboterhaende kann ich noch nicht so wirklich
fuer Dich deuten, meine liebe; vielleicht versucht Dich auch noch jemand zu manipulieren???

Wie koennen wir das Ganze weiterverfolgen?
Wuerde Dir sehr gerne weiterhelfen, aber wie?

Telefon? Chat? Mail? Schreibe mir bitte zurueck o.ä.

Hi Birgit!
Mein Name ist Wiebke und ich bin gebuertig aus Luebeck Norddeutschland.
Nach drei Jahren Indien, lebe ich nun mit meiner Familie in den USA, so, dass mit dem Telefonieren koennte etwas schwierig werden.
Ersteinmal finde ich es ganz toll, dass du zurueckgeschrieben hast.
Gut, ich habe momentan Probleme, was Kids, Finanzen und auch den Tod meiner Mutter im Februar diesen Jahres anbelangt.
Doch seit ich wieder arbeite, habe ich das Gefuehl, dass es mir wirklich besser geht. Ich bin seit 22 Jahren als Vet.-Tech. taetig und kuemmere mich auch privat um hilflose Tiere.
Ich wuerde dir gerne wieder schreiben, wenn ich wieder diese Traeume habe, da ich wirklich nicht weiss, wie ich damit umzugehen habe.
LG aus dem schoenen Crown Point, IN, USA
Wiebke

Nochmals.
nimm’ diese Traeume als Warnhinweis, nun auch von
Deiner Mutter aus der geistigen Welt (der Engel und
Verstorbenen; sie ist bei Dir und passt auf dich auf).

und was ist nun mit deinem mann??
was macht der? woher kommen die probleme mit den
finanzen und den kids? hat er damit was zu tun?

sagtest du etwas von einer spinne auf dem bett?
auch diese koennten deinen mann betreffen, dass er dir
nicht mehr ganz so treu ist wie er/es eigentlich sein
sollte (?); das sagt mir, dass er in einem spinnennetz
quasi gefangen ist und/oder sich darin gefangen fuehlt.

schreibe mir weiter, wenn du damit etwas anfangen kannst, ja? deine mutti ist bei dir aus dem jenseits.

Nein, mein Mann ist die Treue selbst und er hat mit Sicherheit nichts damit zutun.
Er arbeitet im Bereich Windenergie und hatte in Indien einen sehr gut bezahlten Job. Die Amis haben keine Ahnung von Energie sparen und da mein Mann sich hier selbststaendig gemacht hat, laufen die Auftraege nicht so, wie wir das wollen. Ich habe drei Jungs und der Aelteste, macht was er will.
Ich komme aus einem sehr behueteten Elternhaus. Mein Vater starb vor 13 Jahren und ich komme damit bis heute nicht klar. Nun noch meine geliebte Mama. Es ist nicht einfach. Ich bin zwar schon 41 Jahre, doch ich bleibe einfach immer die juengste von drei Toechtern. Mein Exmann abused mich koerperlich und seelisch und auch das war eine schwere Zeit fuer mich. Mit meinem jetzigen Mann, habe ich meine grosse Liebe gefunden und er unterstuetzt mich, wo er nur kann.
Ich denke, ich muss einfach die Hintergruende meiner Traeume erkennen, doch das ist nicht so einfach. Woher kommst du?
Bist du soetwas wie eine Traumdeuterin? Hast du die gleichen Traeume, oder Aehnliche?

Wiebke

du hattest aber anfangs zu mir gesagt, dass deine mutti
im februar verstorben sei, und nun dein vater; wie soll ich das verstehen??? sind sie alle beide schon drueben?
dann ist es eine warnung an dich von allen beiden.
sie behueten dich immer noch und passen sehr gut auf dich auf, damit du auch weiterhin beschuetzt bist.

was fuer ein sternzeichen bist du denn? ich ein fisch.

zur frage nach der traumdeuterin, ja, so aehnlich;
habe schon vortraege fuer dieses thema gehalten.

aber mache bitte die augen und die ohren auf, meine liebe.

noch eine idee und/oder eingebung:
dein sohn, der macht, was er will, koennte mit dem
computermenschen zusammenhaengen oder was du da gesagt hast
oder du, der du die juengste bist; die spinne kann auch fuer deinen ex-mann stehen?

schau’ dir das alles bitte ganz genau an.
wenn du an engel glaubst, frage deinen schutzengel.