Lügen oder nicht?!

Nachtrag zu einem unverständlichen Gründen gesperrten Beitrag…
Du kannst ja mit deinen Schülern gerne im stillen Zimmerchen reden und verzeihen… .
Ich glaube in der heutigen aufgeklärten Zeit ist ratsamer vor versammelter Mannschaft solche Sachen zu klären und seine Frau bzw. seinen Mann zu stehen… .
Nur eine Fiktion: Meine Klasse betrachte ich als meine Gang. Wir kämpfen zusammen gegen das marode unnütze Schulsystem, was durch arrogante Parteimitglieder zur Selbstbereicherung genutzt wird.
Unser Ziel ist es möglichst viele von uns durch bestandende Prüfungen in dieses System einzuschleusen damit wir die Welt verändern können …

Hallo,
die seltsamen Löschungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Deine Einstellung ist lobenswert, aber wohl leider nicht die Regel.
Viele Grüße

Danke ,das baut auf!
MfG George

[MOD] zur Sperrung etc.
Hallo,
der Artikel wurde gesperrt, da die Frage bereits gestellt wurde und es dort bereits Antworten gab.
Ansonsten bitte ich euch, wenn es fragen zu Schließungen/ Löschungen oder sonstigen MOD Aktionen gibt, diese direkt mit uns per Mail zu besprechen. Dazu gibt es neben der Brettbeschreibung sogar extra einen Link „Brettmoderation anschreiben“
Danke!
Bats