luftdurchlässige Slipeinlagen

Hallo!

Wer kann mir Slipeinlagen OHNE Plastik empfehlen?

Nachdem meine bevorzugte Slipeinlagen-Sorte aus dem Programm genommen wurde, habe ich nach einem Ersatz gesucht, und zwar mit der Bedingung „luftdurchlässig“.
Früher (vor ein paar Jahren?!) hieß „luftdurchlässig“, dass kein Plastik an der Unterseite verwendet wird… is wohl nicht mehr so. Hab jetzt schon 2x hintereinander „falsche“ Packungen erwischt :frowning:

Die Hausmarke von dm (Jessa oder so, glaub ich) hat eine Sorte im Programm, die ausdrücklich hinweist „ohne Plastikfolie“, aber leider ist der nächste dm relativ weit entfernt…

Vielen Dank für die Tipps!
vg nina

Hi Nina,

ich nehm Carefree Luftdurchlässig: http://www.dooyoo.de/koerperpflege/carefree-slipeinl…

Gibts natürlich auch ohne Frischeduft.

Gruß von Suse

Hallo!

Ich verwednde die Marke „Doucelyn Slipeinlagen Comfort“ von Schlecker, da ich ähnlich Probleme habe.

Oder Rossmann hat auch welche…Facelle.

Übrigens haben beide auch die Möglichkeit, zu bestellen und es per POst zu bekommen. Ob es DM auch macht, weiß ich nicht.

LG
Carmen

Hi Carmen!

Vielen Dank für die Antwort erstmal.

Jetzt bin ich etwas stutzig: ich habe mir eben genau die „Doucelyn Slipeinlagen Comfort“ von Schlecker gekauft - und die hat eine Plastikfolie… vielleicht ist das Produkt erst ganz frisch geändert worden?!
Ehrlich geagt, hab ich mich schon gefragt, ob das evtl. falsch verpackt worden sein könnte. Ich bilde mir nämlich ein, genau diese Sorte früher schon mal ohne Folie erstanden zu haben… sehr seltsam.

Rossmann gibt es bei uns leider gar nicht, aber das mit der Post wäre eine Möglichkeit - wenn auch ein etwas übertriebener Aufwand für ein paar Slipeinlagen :wink:

vg nina

Hi Nina!

Oh, da muß ich mir die Doucelyn mal genauer ansehen, also zerreissen. Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, daß sie ohne Folie sind.
Also, wenn ich bei Schlecker bestelle, dann natürlich alles, wozu ich keine Lust habe, es zu tragen: Waschpulver, flüssiges Waschmittel, Spülmaschinenreiniger… Alles, was schwer ist!!! :wink:))
Dann lohnt es sich. Wir haben auch Katzen, da gibt es immer mal Futter im Angebot… *hähä*

LG
Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carmen!

Oh, da muß ich mir die Doucelyn mal genauer ansehen, also
zerreissen.

Das ist gar nicht nötig: die Unterseite/Klebefläche ist aus Kunststoff bei mir. Das wäre dir sicherlich aufgefallen…
Ich denke, ich werde doch mal 'ne eMail an die Firma schicken!

Also, wenn ich bei Schlecker bestelle, dann natürlich alles,
wozu ich keine Lust habe, es zu tragen…

Naja, ich hab nur 50 Meter dorthin… :wink:

lg nina

Hallo!

Ich nochmal…

Da war ich neulich in unserem Aldi (Nord): die Marke dort ist luftdurchlässig. Undwie es aussieht, ohne Folie.
Marke Satessa.

LG
Carmen