Guten Tag,
nachdem ich mich bei der Lufthansa als „Fluggerätemechaniker Fachrichtung Instandhaltung“ online beworben habe und den Online-Test erfolgreich absolviert habe, wurde ich jetzt zu einem „Einstellungstest“ eingeladen.
Da ich aber noch nie an einem solchen Einstellungtest teilgenommen habe, fehlt mir die nötige Vorstellung. Deshalb meine Fragen:
-
Auf der Einladung stand nichts von Schreibzeug oder Taschenrechner. Soll ich es trotzdem mitbringen oder lieber zu Hause lassen?
-
Der Termin dauert ca. 3 Std. Wird in dieser Zeit NUR geschrieben? Also eine „Arbeit“ nach der Anderen?
-
Werde ich den Test an einem Computer oder eher an einem normalen Blatt machen?
-
Auf der Einladung stand nichts von Schreibzeug oder Taschenrechner. Soll ich es trotzdem mitbringen oder lieber zu Hause lassen?
-
Ich stelle es mir wie einen großen Raum vor, wo ganz viele Tische stehen und ganz viele andere Teilnehmer um mich herum sitzen. Trifft diese Vorstellung zu?
-
Ich bin ja zu dem Einstellungstest geladen worden. Ist es also ausgeschlossen, dass ich dann nocheinmal alleie mit Jemanden reden muss (also warum ich unbedingt in diesem Betrieb arbeiten möchte, was mir an dem Beruf gefällt, usw.)?
Ich bitte um Verständnis wegen den vielen Fragen
Danke im Vorraus
-)