wiel leicht kann man die in Tegel (z.B.) auf 10 Leute
verteilen!
kommt auf die fluggesellschaft an! nicht alle lassen das zu! airberlin tat es, sonst hätte ich 40 euro übergewicht zahlen müssen.
gruß
dataf0x
wiel leicht kann man die in Tegel (z.B.) auf 10 Leute
verteilen!
kommt auf die fluggesellschaft an! nicht alle lassen das zu! airberlin tat es, sonst hätte ich 40 euro übergewicht zahlen müssen.
gruß
dataf0x
Ich meine, Dir hätte man schon an anderer Stelle versucht zu
erklären, daß man einen Schutz nicht abschaffen sollte, nur
weil er nicht zu 100% schützt.#so, so, DU „meinst“ man hätte an anderer Stelle versucht, aha,
und das war also meine Frage? Hm!
Ja, meine ich:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
So, was nun: Überwachung bringt keinen 100%igen Schutz, also lassen? Eine Haustür kann geknackt werden, also spart man sich das Abschließen?
Interessiert,
Christian
Eddy Murphy, Glücksritter
Ich meine, Dir hätte man schon an anderer Stelle versucht zu
erklären, daß man einen Schutz nicht abschaffen sollte, nur
weil er nicht zu 100% schützt.#so, so, DU „meinst“ man hätte an anderer Stelle versucht, aha,
und das war also meine Frage? Hm!Ja, meine ich:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…So, was nun: Überwachung bringt keinen 100%igen Schutz, also
lassen? Eine Haustür kann geknackt werden, also spart man sich
das Abschließen?
nein, das zumachen!
Eine offene Tür suggeriert Anwesenheit der Bewohner!
(Kennst Du einen Bauernhof mit verschlossenen Türen? Ich nicht! Da kannst Du ohne jemand anzutreffen regelmäßig bis ins Wohnzimmer vordringen)
Psychologisch ist der Profi- Dieb, der eine verschlossene Tür erwartet hat, irritiert und geht zum nächsten Haus!
(Genauso wie ein krankhafter potentieller Vergewaltiger dessen auserkorenes Opfer nicht flüchtet sondern den Vergewaltiger zum Sex auffordert, der pot. Vergewaltiger ist irritiert und die Tat bleibt aus)
Der Gelegenheitstdieb, wieder bei der Tür, jedoch nimmt die Einladung an, muß ich schon einschränken!
Es kommt aber auf die Umstände an!
Der Profidieb Eddy Murphy (Glücksritter) bringt den zufällig verlorenen Geldclip (im Büro, verloren von den ~Brüdern die auf ihn um einen Dollar gewettet haben) zurück, obgleich er, seit er denken kann jede Wölbung im Jackett welche auf eine gefüllte Brieftasche hinweist, als Herausforderung annahm!
Ok ist ein Film aber ich zitiere ihn, weil ich den Realitätsbezug der Szene akzeptiere!
Gruß
elite
das wär für mich ein grund, mehr LH zu fliegen!
Seh ich ähnlich wie Du, datafox.
Nur noch extremer: Ich würde in diesem Jahrtausend überhaupt wieder deutlicher erwägen, ein Flugzeug zu besteigen.
Diese Bio-Kontrolle wäre ein Segen.
Gruß,
Branden
Was hat der ganze Sermon mit den Überwachungen in London zu tun? Kameras abschalten, weil der Terrorist dann denkt, daß jemand zu Hause ist?
C.
Bist du eigentlich dem Heise-Forum entsprungen oder warum führst du dich hier so auf?
Was hat der ganze Sermon mit den Überwachungen in London zu
tun? Kameras abschalten, weil der Terrorist dann denkt, daß
jemand zu Hause ist?
nein nochmal:
abschrauben und wegschmeissen, weil´s eh nichts bringt!
Die Leute hinter den Monitoren auf Streife schicken von mir aus, oder nach Hause in Bereitschaft!
Und die Tür hast Du als Abschweifung „eingeworfen“!
gruß
elite
C.
Und was ist zwischen 10.000 m und dem ungedämpften Aufschlag
bei 0,00 m?Technisch könnte ich mir vorstellen, die Sitzreihen (bei
drohendem Absturz) einfach nach hinten (ins Freie) zu
beschleunigen, die Sitzreihen beginnen von dort an einen
freien Fall, da brauch dann jeder nur noch an der Leine ziehen
und beendet seinen freien Fall durch den sich öffnenden
Fallschirm. Bei Koordination ginge es sogar ohne Blessuren,
eine Frage der Katastrophenorganisation.
Lol, klar, bei -50°, einer Höhe von über 7km und einer Geschwindigkeit von über 500km/h sitzen die Omas noch ruhig in ihren Sitzen und ziehen die Reißleine.
Überwachungskameras als solche
Was hat der ganze Sermon mit den Überwachungen in London zu
tun? Kameras abschalten, weil der Terrorist dann denkt, daß
jemand zu Hause ist?nein nochmal:
abschrauben und wegschmeissen, weil´s eh nichts bringt!
Hm, eigentlich hätte ich ja jetzt angenommen, daß das ein Witz sein soll, aber mittlerweile weiß ich ja, daß Du selbst die abstrusesten Dinge ernst meinst.
Es gibt genug Straftaten, die mit Hilfe von Überwachungskameras aufgeklärt wurden oder bei denen von dort der entscheidende Hinweis kam. Einige plakative Fälle für Dich: James Bulger, Anna Lindh, Jennifer D.
Mehr:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%C3%BCberwachung…
Und die Tür hast Du als Abschweifung „eingeworfen“!
Nein, zur Verdeutlichung. Hat aber wohl nicht funktioniert.
C.
Hey du hasts kapiert!!!
User Freak hier is ja ein totaler Experte was Springen angeht.
Springt jeden Tag hier in den nächsten Tretminenhaufen…
Mei… in Reit im Winkel geht au die Welt unter… warum beschwert ersich nicht darüber???
Aber im Ernst:
Hab mit einem Fallschirmjäger der Fremdenlegion mal geredet. Max. mit Sauerstoff und Spez. Kleidung rund 8000m.
Normale Sprunghöhe für Normalos: 4000m.
Und der Unterschied im Aufschlag ist ein eklatanter.
Ein Flugzeug kann fliegen und wenn es gut geht langsam mit einem Triebwerk sinken und Notlanden. Selbst dieses Megateil von A380 soll das können.
Ein Mensch ohne Fallschirm, gleitet nicht er schreit und zerplatzt.
Viel Spaß beim Auflesen der Gedärme
Gruß Steffen
für mich ein Grund die LH zu meiden. o.w.T.
.
Für die Auswirkung auf die Statistik:
Wie viele Flühe machst du pro Jahr?
Wieviele davon mit LH?
Wie gerne stehst du in einer langen Schlange am Check-in? - Schließlich geht es ja darum, diese zu reduzieren.
Gruß Ivo
http://de.wikinews.org/wiki/Lufthansa_f%C3%BChrt_Fin…
auch wenns ne Simulation ist.
Mich würde interessieren, um wieviel Prozent die
Fluggastzahlen dort nunmehr steigen oder doch fallen!Kennt jemand schon Auswertungen?
Nein, finde ich aber Allgemein sehr gut: dient 1. der Sicherheit und 2. dazu dem Komfort von Flugreisenden, die nichts zu verbergen haben. Immer dieses „huhuhu-biometrische Daten, jetzt kommt bald der gläserne Mensch“-Gespenst.
wie beim Euro
Wie gerne stehst du in einer langen Schlange am Check-in? -
Schließlich geht es ja darum, diese zu reduzieren.Gruß Ivo
ja, und der Euro wurd eingeführt, damit Du im Urlaub nicht immer so verlustreich tauschen mußt
Die Briten waren jüngt entsetzt, als man laut über die EInführung von britischen Personalausweise nachdachte! Die haben KEINE! Seit 1000 Jahren! Und leben immernoch!
der zum Thema befragte Brite auf der Strasse:
„Ich soll mich als unbescholtener Bürger ausweisen? wofür denn? Besteht ein Generalverdacht?“
Elite
alles ok,… aber notlanden? Notlanden ist sicherer als ein Fallschirm?
Und das Meer?
Man muss es ja nicht vertiefen, aber schieb die Sitzbänke doch bei 4000 m nach hinten, löse die Fallschirme höhenmessergesteuert automatisch, ich denke ja hier nur laut nach!
Die Minusgrade sicher unangenehm aber doch temporär oder nicht?
Für jeden Fahrgast im PKW gibts für 50 km/h 3 Airbags und 10 km über der Erde bei 800 km/h nichts?
Wenn in 4000 m Höhe klar ist, daß es keine sichere Notlandung gibt…das scheint mir nicht zu Ende gedacht!
ELITE
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]