Ja, offenbar. Du musst Dich beugen, den jeder Ansatz von Widerrede ist Teufelswerk! (->Volksfahrräder, Kulturrevolution)
Hallo vdmaster,
wenn das alles so oberflächlich und irrelevant ist, was ich hier schreibe, warum antwortest Du dann?
Kellyanne Conway ist die Frau, die den Begriff „alternative Fakten“ in die politische Diskussion eingeführt hat. Im Zusammenhang mit den Zuschauerzahlen bei der Amtseinführung.
Eine Regierung lügt, dass sich die Balken biegen. Vom ersten Tag der Machtübernahme an.
Wenn Du glaubst, es handle sich dabei um einen Versprecher, verfügst Du über ein sehr schlichtes Gemüt.
Kluge Leute wissen. wie es funktioniert: Erst wird eine faustdicke Lüge mit erheblichem Erregungspotential in die Welt gesetzt. Später, nachdem die Lüge auf die Klientel gewirkt hat, wird behauptet, man habe sich versprochen oder sei mit der Maus ausgerutscht. Du glaubst das offensichtlich. Wie Du auch Höckes Erklärungen nach seiner Rede geglaubt hast.
Die Bemerkung, mir seien Terroranschläge „sicher egal“ ist vom Niveau her so unterirdisch, dass ich nicht darauf eingehe.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider
„Relativieren“ im Sinne von in-Relationen-setzen habe ich ja schon oben KKK gegenüber voll eingeräumt.
Das will ich definitiv, das ist aber kein Whataboutismus.
Gruß
F.
Ich habe mit keinem Wort über meinen Glauben gesprochen. Für Dich daher erneut
Ich meine aber abschätzen zu können, an was Du ganz, ganz fest glauben willst.
Ich wollte das Thema „Bowling Green“ zudem mit einigen harten und nachprüfbaren Fakten unterlegen, damit hier nicht nur quasireligiös diskutiert wird.
Allerdings nicht in der Hoffnung, dass Du von Deinem Glauben abfälltst.
… ist Dir der Umstand, dass die Wahrheit um „Bowling Green“ die Executive Order von Trump argumentativ stützt.
Und damit hat sie auch schon die nächste Lüge von sich gegeben. Im Interview sagt sie folgendes:
Two Iraqis came here to this country, were radicalized, and they were the masterminds behind the Bowling Green massacre.
Zu Deutsch:
Die beiden Iraker waren die Drahtzieher hinter dem Bowling Green Massaker.
Tauscht man nun ‚Massaker‘ mit ‚Terroristen‘ macht der Satz absolut keinen Sinn. Dass sie genau wusste, dass es sich um eine Lüge handelt, sieht man schon alleine daran, dass sie davor noch darüber redet, dass ‚wenig darüber berichtet wurde‘ und es sich um ‚brandneue Information‘ handelt. Sich hier auf einen Versprecher herausreden zu wollen, ist einfach nur lächerlich.
Ebenfalls gelogen war die Behauptung, unter Obama hätte es deswegen einen sechsmonatigen Aufnahmestop für irakische Flüchtlinge gegeben. Aber das ging in dem allgemeinen Trubel wohl etwas unter…
Hallo,
das mit den alternativen Fakten nimmt wirklich rasend schnell überhand:
wenn das erst die DB spitz kriegt…
&Tschüß
Wolfgang
Wenn man verordnet das Prozedere abzuändern und daher ein Visa-Stop für sechs Monate verursacht (ABC News), dann ist das natürlich aber auch was ganz, ganz anderes als wenn man einen Visa-Stop verordnet.
Schon komisch, dass davon nur ABC News zu berichten weiß
Fakt ist, dass die Sicherheitsbestimmungen verschärft wurden und es daher zu Verzögerungen kam:
[Iraqi refugee processing was slowed, in response to a specific threat, but it was not halted.]
1
Update: Tage vor dem TV Interview gab Conway der Cosmopolitan ein Interview, in dem sie mehr oder weniger das Gleiche sagte. Hatte sie sich da auch versprochen?