Lukratives Angebot, Mathematik /Informatik

Einen schönen guten Abend, ich gebe Ihnen hier die Möglichkeit, sich etwas Taschengeld dazuzuverdienen, wenn Sie sich mit auskennen mit:

  • Analysis I
  • Lineare Algebra und analytische Geometrie I
  • oder Grundlagen der Programmierung

Es handelt sich um Vorlesungen aus Universitäten.
Oder fragen Sie Freunde in Ihrem Bekanntenkreis :smile:

Folgendes: Ich studiere eigentlich Informatik, muss diese Kurse aber auch belegen (es handelt sich jedoch nicht Analysis und Algebra für Informatiker) und im besten Falle bestehen :wink:
Einige werden es sicherlich für moralisch verwerflich halten, aber ich möchte betonen, dass es mir nicht darum geht, dass ich den Stoff nicht kann, sondern einfach gern auf der sicheren Seite bin.

Es würde wie folgt ablaufen: Ich sende Ihnen am Prüfungstag ein Foto der Klausur und rufe Sie danach an. Da ich höchstwahrscheinlch nich viel reden kann, geben sie mir die Lösungen einfach per Telefon durch.
Tja das war es eigentlich auch schon soweit.

Preisvorschläge sind natürlich Verhandlungssache, sollten aber realistisch bleiben, ich bin immerhin auch nur ein armer Student :wink:
Sollten sie sich nicht sicher sein bezüglich der Aufgaben, sende ich Ihnen auch gern eine Probeklausur.
Wenn Sie nur bei einer Klausur helfen wollen, ginge das natürlich auch. Bevorzugt aber natürlich mehr :smile:
Falls Sie sich hier nicht outen möchten, schicken sie mir einfach eine email an
[email protected]
Ich möchte allerdings nochmal sagen, dass ich bezüglich Prüfungen einfach gern auf Nummer sicher gehe und es nichts damit zu tun hat, dass ich es nicht selbst könnte :wink:

Noch einen schönen Abend
derp

Von und zu Guttenberg lässt grüssen. Ich hoffe, Sie finden niemand, der Ihre betrügerischen Machenschaften unterstützt!

Ich denke auch, dass dies der sicherste Weg ist!
Allerdings, um durchzufallen.