Lumia 630 Einstellungen

ich habe ein lumia 630 und es war gut eingestellt - dann hat mein sohn es geöffnet und den akku herausgenommen - danach war die zeit usw. verstellt - ( kein problem )
aber alle fotos waren auf einmal weg kann es noch  irgendwie zurückholen oder zurücksetzen
danke fritz

Hi,

Die Micro-SD-Karte hat er aber nicht herausgenommen?
Ist eigentlich eine im Gerät?
Werden die Fotos dort gespeichert?
Hast Du das automatische Hochladen auf OneDrive aktiviert?

Wenn das Gerät sinnvoll eingestellt war, müssten die Fotos auf der SD-Karte sein und sich ohne Absicht auch nicht löschen lassen. Sollte das trotzdem passieren (z. B. bei Defekt), wären die Fotos noch online da.

Gruß Jack