Lumia 630 synchronisiert Yahoo Mail nicht mehr

Mein Lumia 630 Windows Phone 8.1. synchronisiert Yahoo Mail plötzlich nicht mehr. Mails mit Fotos im Anhang landen mit dem Vermerk " Sendefehler" in Entwürfe. Habe das Mailprogramm bereits mehrfach entfernt und neuinstalliert, das Telefon ausgeschaltet, Mailfächer entmüllt etc… Wo liegt das Problem ? Microsoft lieferte auch keine Lösung im Handbuch. Hilfe!!! Dankeschöön!

Hallo,

also ich hab ein 635, aber kein yahoo…

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass für den Account die mails zu groß sind.
Musst Du mal in der yahoo-Hilfe kucken, ob es eine Größenbeschränkung gibt (ist mir beim Versenden schon öfter passiert, dass der Empfänger limitiert war).

Du kannst das natürlich auch testen, in dem Du versuchst die gleiche mail über die Website zu versenden.

Wenn es da klappt, dann kann es nur Deine mail-App sein.
In diesem Fall aus dem Phone-Store eine andere App laden und das versuchen.

Falls das alles nicht klappt, habe ich auch keine Idee mehr.

Gruß

Lieben Dank! Ich werde es mal testen. Obwohl ich im letzten halben Jahr frank und fröhlich unzählige Fotos ohne Probleme versenden konnte. Aber da Versuch bekanntlich auch kluch machen soll … ;o)