Hallo zusammen,
was würdet ihr davon halten, wenn man Lunchables (Pausensnack mit Cracker, Käse und Wurst) wieder in Deutschland Kaufen könnte?
Und was würdet ihr von einer gesunden Variante mit Pumpernickel, Salat und sonstiges halten?
Moin auch,
was würdet ihr davon halten, wenn man Lunchables (Pausensnack
mit Cracker, Käse und Wurst) wieder in Deutschland Kaufen
könnte?
nichts. Man muss nicht jeden Mist als Fertiggericht kaufen können.
Und was würdet ihr von einer gesunden Variante mit
Pumpernickel, Salat und sonstiges halten?
Hängt vom Geschmack ab. Meine Monster mögen kein Pumpernickel.
Ralph
Gott schütze uns vor Eis und Schnee …
… und Lunchables - das Wort tut weh!
Moin,
ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Ralph DataEditor: so’n Zeugs ist völlig überflüssig; außerdem reine Geldmacherei.
Pit
Fertignahrung zuende gedacht
Hallo,
ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Ralph DataEditor:
so’n Zeugs ist völlig überflüssig;
wie jetzt? Die gibts doch jetzt auch mit Smoothie - also püriertem Obst - oder mit Wasser. Nächstes Jahr kommt die komplett pürierte Variante im Infusionsbeutel und mit Kanüle in den Handel und ich bin mir sicher, daß irgendwo irgendjemand schon an einer Variante arbeitet, die schon vollständig verdaut ist und einfach nur noch vom Kunden ins Klo geworfen werden muß.
Gruß
C.
Du hast es auf den (C-)Punkt gebracht
Danke und Grüße
Pit
das war schon im Regal eklig…
Was spricht gegen eine Wurstsemmel vom Metzger?
grüße
miamei
Aber Holla:smile:
nur noch vom Kunden ins Klo geworfen werden muß.
Müsste es dann nicht „auf den K-Punkt gebracht“ heißen??
scnr.
Ob des pfiffigen Vorschlags vom Punkt verblödelte Grüße, Maresa
Moin,
Nanana, was soll denn der weiße Schimmel:
mit Smoothie - also püriertem Obst - oder mit Wasser.
Wer so einen Dreck kauft, der frißt auch Analog"käse", Klebe"schinken", Pfannkuchenteig aus der Flasche und Reibekuchenteig aus der Tüte…
RF
Mahlzeit,
Was spricht gegen eine Wurstsemmel vom Metzger?
hallo!
Die ist doch nicht so schön hügiänisch eingepackt!
Gandalf
Hallo,
nichts, weil man für das was man zahlt wenig bekommt. Qualitativ und auch von der Menge her .
Die gesunde variante übrigens habe ich heute morgen noch für meinen Sohn gemacht, wenngleich auch ohne Pumpernickel , das nennt sich dann „Pausenbrot“.
lg
brenna
Hallo,
ich musste erstmal googeln, worum es sich handelt. Ist vollkommen an mir vorübergegangen. Wohl deshalb, weil ich im Bereich Pausenbrot auch lieber selbst Hand anlege oder notfalls zum Bäcker/Fleischer meines Vertrauens gehe und beim Zusammenbasteln der Stulle zuschaue.
Das nächste, was von mir aus gerne SO!FORT vom Markt verschwinden darf, sind diese kleinen Nutella-Dinger mit Löffelchen. Keine Ahnung, wie die heißen, aber da treibt es mir regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich die leeren Verpackungen rumfliegen sehen.
LG Barbara
Hallo,
nunja, so nette, feiste Fleischereifachverkäuferin (Abschluß auf dem Standesamt gemacht) die die Kittelschürze schon seit 14 Tagen anhat, dürfte es nur mehr sehr wenige geben…
Die Wurstsemmel bekommt man bei uns auch im Supermakrt an der Frischwursttheke mit einmalhandschuh überreicht.
Grüße
miamei
Mahlzeit,
hätte ich doch besser den Ironietag setztne sollen!
Gandalf
Hi Gandalf,
die habe ich schon gefunden und behalten, aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es zwischenzeitlich mit der hügiäne auch übertrieben wird…
Grüße
miamei