Lustiges Taschenbuch in englisch

gibt es auch solch dicke Bücher, wie das Lust. Taschenbuch, in englischer Sprache? Was ich bisher in Spezial-Läden/Internet entdeckt habe, sind nur solche dünnen Hefte (Donald Duck oder Uncle Scrooge), die auch noch höllisch teuer sind.
Wenn ja, wo bekomme ich sie?
Wer weiß mehr?

Ajo

Ich verstehe nicht so genau was du willst. Eine bestimmte Comic Reihe? Ich habe mir die Calvin + Hobbes in Englisch besorgt. Ganz normal im Buchladen, war kein Problem und auch nicht teurer wie die Übersetzungen.
Carsten

Hi Andre!

Jetzt wo du´s sagst fällt mir auch auf, daß ich die noch nie in Englisch gesehen habe.
Aber frag doch mal nach unter http://lustiges-taschenbuch.funonline.de/

ciao Armin

du dürftest keine in englisch bekommen, da alle ltb´s in italien hergestellt werden. in england und in den usa gibt es keine vergleichbaren geshcihten mit donald & so

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn du englische Geschichten willst, empfehle ich dir die Geschichten von Gladstone. Die drucken vor allem auch Carl Braks mit seinen Onkel Scrooge (Dagobert) GEschichten. gladstone ist übrigens auch der Name von Gustav Gans im Original.
http://wso.williams.edu/~dgerstei/gladstone/menu.html
donaldistische Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Was ich bisher in Spezial-Läden/Internet
entdeckt habe, sind nur solche dünnen Hefte (Donald Duck oder
Uncle Scrooge), die auch noch höllisch teuer sind.

… aber wohl auch gut. Das, was ich bisher von den „Lustigen“ Taschenbüchern gesehen habe, sind doch eher reine 08-15 Geschichten (Motto: „Wir brauchen noch was um das Heft voll zu bekommen“) und meist auch ohne Sinn und Witz.

Wenn du wirklich gute Comics aus der Duck-Welt lesen möchtest, dann halte nach den Zeichnern Carl Barks und Don Rosa Ausschau. Die sind nicht immer billig - aber sie sind gut gezeichnet, gut geschrieben und humorvoll.

Einfache Frage: Suchst du Quantität oder Qualität?

Gruß,
Stefan :smile:

Hi
also, das kann ich so nicht bestätigen. Von den neuen Lustigen Taschenbüchern kann ich nix sagen, aber die alten waren auch gut.

freak