Liebe Leute,
ich habe ein starkes Motivationsproblem!!
Zwar gehe ich zur Schule und arbeite nebenbei aber ich muss mich jeden Tag aufs neue qüälen und jeder Tag erscheint mir wie eine riesen Aufgabe. Mir macht das ganze einfach kein Spaß mehr. Nichtmal auf einen Kinobesuch mit lieben Freunden freue ich mich wirklich.
Kenn ihr das?
Ich wäre froh über jeden Tipp!
Danke, Kiri
wozu Motivation zum Ausgehen? Klar will dein Körper auch Ruhe, denn Arbeit und Schule fordern deinen, wenn auch jungen Körper.
Versuche dein Träge-Faul-sein-Stadium einmal mit Medidation oder Turnübungen zu überbrücken, anfangs auch Überwindung, aber es stärkt deine Kraft gegen den inneren „Schweinehund“.
…und nach einiger Zeit wirst du dann auch die richtige Balance finden, um auch wieder Lust zum Fortgehen zu bekommen. Viel Glück!
Liebe Kiri!
Was soll ich groß dazu sagen;ausser sieh es an als eine art abhärte- oder leistungstraining.solche anforderungen spielen sich irgendwann als routine ein,man gewöhnt sich an derartige anforderungen früher oder später.die gewisse unlust ist schon verständlich,da diese anforderungen ja ihren tribut verlangen ruhe & ausgleich sind dann das gegenstück zu den leistungen die du zu bringen hast.will sagen damit bist du nicht allein. Gruß wolfgaard