Hallo Leute
Zu meiner Situation, Ich bin 18 Jahre jung und wohne seid Ich 17 bin mit meinem Freund zusammen (22Jahre jung). Ich musste früh anfangen erwachsen zu werden, da meine familiäre Situation sehr schwerwiegend ist. Meine Schwester wohnt bei unserer Mutter, mein Bruder bei seinem Vater, Ich alleine. Die zwei sind mein ein und alles, aber Ich sehe sie kaum mehr. Was viel daran liegt dass Ich wenig Zeit und auch wenig Lust habe nach der Arbeit noch viel herumzufahren (auch wenn es in einem Umkreis von vielleicht 20km liegt). Zu meiner Mutter: Nicht sehr erwähnenswert, hat mir mal wieder Weihnachten versaut! -.-’
Zu meiner Arbeit: Ich bin in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Der Job macht mir wirklich viel Spaß, aber er nimmt mich auch sehr mit. Anstatt 40 Std die Woche buckele Ich jede Woche um die 45Stunden (Klar, manchmal sind Überstunden das normalste von der Welt, jedoch merkt man diese 5 Stunden schon!!!) Dazu kommt dass die auf der Arbeit wirklich sehr sehr sehr viel von einem erwarten (wenn Ich da manchmal in der Berufsschule höre, überwas sich manche beschweren, wäre Ich froh Ich könnte mich über sowas beschweren). Achso, Ich bin im ersten Lehrjahr. Naja und jetzt habe Ich über Silvester bis zum Montag einen Krankenschein bekommen da mich seid 2 Wochen Schübe von Übelkeit, Brechreiz bishin zu Magenkrämpfen quälen… Das Krankenhaus hing mich morgens nach dem mich meine Kollegen nachhause geschickt haben an eine Infusion, allerdings ist ja alles ok, Blutwerte top! Nun war Ich heute beim Arzt, dieser hat mir nun Tabletten verschrieben und gemeint Ich hätte eine Magenschleimhautentzündung. Leute, bitte, Ich hoffe es !!! Ich halte dass nicht mehr aus, Ich möchte mal wieder ein paar schöne Tage ohne Schmerzen zu haben. Das allerbeste: Wenn Ich nichts mache, also nur auf der Couch liege… Gehts mir absolut gut!
Zum eigentlichen Problem: Ich habe auf nichts mehr Lust!! Auf absolut gar nichts mehr! Ich nehme mir immer vor den Haushalt mal ordentlich zu schmeißen, auf was Ich auch Lust habe, aber kaum stehe Ich auf… Puff, alles vorbei. Dabei möchte Ich meinen Freund so gerne mal unterstützen… Er schmeißt den Haushalt, ist selbstständig etc… Und Ich kriege nichts auf die Reihe außer die Arbeit… Die bekomme Ich irgendwie sehr gut hin…
Ich hoffe mir kann jemand helfen… und bitte diesmal nicht mit: Tu etwas für dich… (Das habe Ich schon versucht,es nützt nichts)
Danke schonmal Liebe Wer-Weiss-Was-Community!