Hallo Experten und Mitglieder.
Ich danke Euch vielmals für eure Antworten. Sie konnten mir gut weiterhelfen. So stelle ich mir eine ernsthafte Auseinandersetzung eines von einem Nutzer geschilderten Problems vor. Großes Lob!
Indes möchte ich etwas ergänzen um Mißverständnissen vorzubeugen und meine Freundin nicht in einem schlechten Licht erscheinen lassen.
Wir trafen uns zu den ersten Dates im Frühling, als es warm war. Wir lieben den Sommer und die Natur und verbringen gerne Zeit an der frischen Luft. Eines Tages kam es auf einer Parkbank zu den ersten Kuscheleinheiten, Händchen halten etc. Exakt so, wie ceestmoi es in seinem Kommentar formuliert hat, war es in der Tat sehr peinlich als das Likör plötzlich einen riesen Fleck auf der hellen Hose bildete. Gezwungener Maßen erzählte ich meiner Freundin von meinem Problem. Sie nahm es mit Humor und beruhigte mich mit liebevollen Worten.
Beim Oralsex, wenn es mal dazu kommt, versucht sie sich nichts anmerken zu lassen. Ich merke jedoch, dass sie versucht den Glückstropfen „auszuweichen“. Man kann es ihr nicht verübeln! Denn einen Liter Schleim im Mund zu haben ist eben für viele schlichtweg ekelhaft. Sie bemüht sich aber mich glücklich zu machen. Allerdings muss ich sehen, dass sie selbst auch Spaß hat und nicht einfach nur aus Gefälligkeit „pustet“. Ich weiß, dass sie OS mag. Sie mag jedoch kein Sperma und muss genauso wenig das schleimige Sekret mögen.
Wir sind sehr glücklich. Nur versteht bitte, dass es sehr lästig ist nach jedem bloßen Kuscheln die Boxershorts wechseln zu müssen und beim Geschlechtsverkehr eine ganze Packung Tempos zu verbrauchen, bevor es zum Coitus kommt.
Im Übrigen wollte ich wissen ob eine… Micheal, Achtung! … >>Wahrscheinlichkeit