Hallo zusammen.
Das World Wide Web bietet viele Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Ich habe viele Seiten zu meine Problem durchstöbert und konnte keine genaue und verlässliche Antwort finden. In Foren wird das Thema oft oberflächlich behandelt und mit dummen und völlig sinnlosen Aussagen beantwortet, die mir in keinster Weise helfen. Ich bezweifle zwar, dass dieses Portal das richtige dafür ist, aber aus Verzweiflung möchte ich es dennoch probieren.
Zu meinem Problem:
Es ist mir äußerst unangenehm darüber zu sprechen, es belastet mich jedoch so sehr, dass ich hoffe hier eine Antwort zu finden. Es geht um Erregung und Sex. Genau um die sogenannten Lusttropfen, bzw. Präejakulat als Fachbegriff.
Ich „verliere“ extrem viele Lusttropfen. Es geht schon beim Kuscheln los. Wenn wir dann langsam übergehen zum Vorspiel ist meine Unterhose klitschnass. Meine Freundin versucht sich nichts anmerken zu lassen. Ich merke jedoch, dass sie es alles andere als erregend findet und sie deswegen z.B. die Lust am Oralverkehr verliert. Dauert das Vorspiel mal länger, geht es aufgrund der sehr enormen Menge auch durch die Unterhose durch und es wird auf der Jeans sichtbar.
Ich möchte es nicht nur mir selbst einfacher machen. Insbesondere möchte ich meiner Freundin den Ekel erspraren und dem Geschlechtsakt uneingeschränkten Spaß und Freude verschaffen. Diesbezüglich suche ich Antworten auf zwei Fragen.
Gibt es aus medizinischer Sicht eine Möglichkeit die Menge des Präejakulats zu senken, z.B. mit Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln oder ähnlichem?
Enthält das Präejakulat bereits Samen, die zu einer Schwangerschaft führen können?
(Ich möchte explizit darauf hinweisen, dass ich mit Präejakulat bzw. Lusttropfen die dünnflüssige und durchsichtige Flüssigkeit meine, in der optisch nicht die Spur von Samen zu sehen ist)
Sofern ich mit diesem Thema völlig an der Idee von wer-weiss-was vorbeigeschossen habe, bitte ich um Entschuldigung und um Löschung meiner Frage, allerdings bitte mit einer Info an mich.
Für jegliche Hilfestellungen danke ich im voraus.
LG
Gregor