Lux capital invest ?

Wer kann dazu etwas sagen … ?

Erfahrungsbericht erbeten;
diese Firma will bei 1% Geldanlage dann ca. 100% als Kredit (nach Wartezeit ?!) auszahlen;

wie/ob diese „wundersame Geld-VERMEHRUNG“ wirklich so geht …?

Rückinfos (auch heute am 8.2. noch)
erbeten an per Email:
anbecar(at)googlemail.com

Hallo,
sogar ohne all die derzeitigen Greulmeldungen in Sachen Finanzwesen (schon mal davon gehört) wäre ich bei derartigen Offerten mehr als Vorsichtig. Haben Sie noch nichts davon gehört, wie viele um ihr kleines Geld betrogen wurden? An Ihrer Stelle, würde ich auf feste Währung sprich Gold und Silber setzen.

MfG

Ich kenn dieses Unternehmen nicht!

Doch diese Möglichkeiten gibt es schon seit Jahrzehnten!

schreib mich einfach an unter [email protected]

Hallo anbecar,

von diesem Investment hab ich noch nichts gehört. Aber rein vom logischen Verstand her erscheint es mir eher eine Art von Abzocke zu sein.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Die Tante