Luxus-Busreiseunternehmen für Senioren

Guten Tag!

Habe vor einiger Zeit einen TV-Bericht über ein schweizer Busunternehmen gesehen, das auf Reisen für Senioren spezialisiert ist. Alles ist etwas teurer als üblich, aber vom Feinsten. Das Unternehmen wird, wenn ich mich richtig erinnere, von einer Dame geleitet. Einsteigen kann man, glaube ich, in einer Art Tiefgarage, in der man auch seinen PKW stehen lassen kann. Das wäre was für eine Freundin meiner Mutter.

Danke für Hinweise, gerne auch per Mail, und

beste Grüsse

Schreibman

P.S. Dies ist meine erste Anfrage, bin aber schon seit längerer Zeit Mitleser hier im Forum.

Hi,

ich habe etwas zum Thema Luxusbusreisen für Senioren mit einem schweizer Anbi… gefunden. Weiß aber nicht, ob das tatsächlich enau das von Dir gesuchte Unternehmen ist.

Evtl. würde es helfen, wenn Du Dich erinnern könntest, in welchem Sender, zu welcher Tageszeit und wann Du diese Reportage gesehen hast - auch ob es ein langer Bericht oder nur ein kurzer Beitrag war …

Schöne Grüße
Stefanie

Besten Dank, Stefanie! Das ist nicht genau das Unternehmen, das ich in der TV-Doku gesehen habe. Keine Ahnung, auf welchem Sender der Kurzbericht kam. Werde die Info jedenfalls weitergeben, vielleicht passts ja. Nochmals Merci!