Mac Book für 1150,00€

Wirkt dieses Angebot auf euch seriös? Habe gesehen, dass der Verkäufer öfters das selbe verkauft. Nun wurde mir das MacBook für 1000€ angeboten.

http://www.ebay.de/itm/181016887899?ssPageName=STRK:…

Hi,

bei Neulingen mit so wenigen Bewertungen bin ich immer etwas vorsichtig. Aber jeder muss ja mal anfangen. Könnte eine Geschäftsauflösung sein oder jemand der irgendwo gute Rabatte bekommt. Oder Restbestände die irgendwo weg müssen. Oder einer der tatsächlich anfängt sich etwas größeres auf zu bauen.

Aber der Verkäufer akzeptiert Paypal. Die ganze Geschichte ist also versichert und man bekommt sein Geld von Paypal zurück wenn es ein Betrüger sein sollte.
Der Verkäufer akzeptiert Abholung und Barzahlung man hat also die Möglichkeit die Ware vor Zahlung zu kontrollieren.

Sieht also ganz gut aus wenn man eine dieser beiden Möglichkeiten wählt, aber per Überweisung würde ich nicht zahlen.

MFG

Hi,

ich mag es vielleicht übersehen haben, aber es gibt kein Widerrufrecht etc. und es scheint ein Händler zu sein.

Gruss,
Little.

Hallo!

Persönliche Abholung ist möglich. Daher hinsichtlich Überweisung und Geld futsch keine Gefahr, wenn man sich den Weg zumuten möchte. Eine Rechnung wird auch mitgegeben, was Diebesgut fast schon wieder aussschließt.

Gruß
Falke

Wirkt dieses Angebot auf euch seriös?

Definitiv NEIN.

Er verkauft täglich 1-2 neue Artikel, nennt sich buyandsell TEAM 2012, aber ist als PRIVATER Verkäufer angemeldet? Hä?

Bei sowas kauft man nicht, sondern das meldet man bei ebay.