Wie kann ich auf dem Mac im Programm „pages“ erstellteVorlagen löschen?
Danke
Gerhard
Wie kann ich auf dem Mac im Programm „pages“ erstellteVorlagen löschen?
Danke
Gerhard
unter
User/Library/Application Support/iWork/Pages/Vorlagen…
Danke für den Tipp, hat funktioniert.
Gerhard
unter
Hallo Gerhard,
die Vorlagen findet Du unter:
Dein Home Verzeichnis (dort wo auch Dokumente, Filme, Musik, etc. liegen) -> Library -> Application Support -> iWork -> Pages -> Vorlagen -> Meine Vorlagen
Solltest Du Mac OS X 10.7 aka Lion als Betriebssystem haben, dann musst Du in deinem Home Verzeichnis im Menü „Gehe zu“ den Eintrag „Gehe zum Ordner…“ wählen und dann „Library“ eintragen. Dieser Ordner ist nämlich unter 10.7 nicht mehr sichtbar…
Gruß
Andy
Gruß
Gerhard
Gerne
Gruß
Gerhard
_________________________________________________________________________________
Moin,
ich habe eben eine ganze Weile gesucht und auch in „TinkerTool“ angekreuzt, dass auch versteckte Daten gezeigt werden sollen: Ich habe einen Ordner, der „Meine Vorlagen“ heisst. Da ist alles drin, was ich selbst erstellt habe. Da kann ich das auch löschen. Aber das Ding zu finden war nicht leicht.
Eine andere Idee wäre, in einem Forum mal zu fragen. Sicher sitzt da mindestens ein Fachmann, der das noch besser beantworten kann als ich. (macgadget.de oder MacUser.de z…)
mfG!
Danke für die Mail, habe eine Lösung für mein Problem
Gerhard
unter
Hallo,
leider kenne ich das Programm Pages nicht.
Hallo Gerhard, sorry, aber ich habe keine Ahnung, da ich Windows-Anwender bin. Viele Grüße Lanigan
Danke,
macht nichts, habe die Lösung gefunden.
Gerhard
Hallo Gerhard, sorry, aber ich habe keine Ahnung, da ich
Windows-Anwender bin. Viele Grüße Lanigan
Hallo Gerhard,
kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mit „pages“ zuwenig Erfahrung habe, bzw. damit so gut wie nie arbeite. Sorry.
Horris
Habe mit „pages“ zuwenig Erfahrung, bzw. arbeite damit so gut wie nie. Sorry.
Jasseltoff
Danke,
macht nichts, habe die Lösung gefunden.
Gerhard